Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
alter steig wieder ein ! glaub mir du willst nicht zu sehen mmüssen wie der Zug abfährt ....
Wenn du Glück hast kannst du nach den Q2 zahlen noch mal billiger einkaufen als jetzt ansonsten wenns sehr gut wird dann ist der Zug zu den Preisen abgefahren für dich
Ich würde lieber jetzt kaufen und das risiko eingehen das es noch mal auf 2,70-2,80 geht anstatt der Kurs nachher bei 3,60 steht und nicht mehr runter geht (Meine Meinung)
Ps Denn das die Richtung von Nokia wieder hoch geht da bin ich mir siche rund du denke ich auch sonst wärst du nicht hier ;)
Da ich, wie versprochen, mich wiedermal einige Zeit rausgehalten habe, versuche ich es nochmal. Aufgehängt an Deiner Frage zu den "sinnlosen" 41 MP...
Nokias Pureview Technik ermöglicht damit einen verlustfreien 3 fach zoom. Das ist schonmal very nice. Kannst Dir ja mal rezensionen zum 808 ansehen.
ABER! Ich glaube nach wi vor das Nokia beim EOS sogar noch nachlegt. Siehe http://www.ariva.de/forum/Nokia-moderiert-482959?page=43#jumppos1095 und davor. Vor allem auch https://www.youtube.com/watch?v=fBaOuHMugb8
Wenn Nokia es noch schaffen sollte einen zusätzlichen optischen 3fach zoom zu integrieren... Tjaha. Das wurde damals hier im Thread leider falsch gerechnet. Von wem weiß ich nicht mehr... Wenn ich ein 3x gezoomtes Bild 3x zoome ergibt das nicht 6x. Setzen 6. Das ergibt 9X!!!!! Und damit bin ich in einer liga mit dem Galxy Zoom. Nur ohne dieses übermäßig riesige und klobige objektiv, dass das Zoom völlig indiskutabel macht.
Die Werte sind reine spekultaion von mir. Dennoch ist das mein Tip für die Vorstellung des Eos. Und ja, das ist meiner Ansicht nach SEHR Kursbeinflussend. Keine Kauf oder Verkaufempfehlung ;) Und wenn ich mich irre dürft ihr mich gerne für immer aus dem Thread ausschließen. Und wens nicht interessiert, ich halte auch ab jetzt meine Klappe dazu. Loswerden wollte ichs trotzdem nochmal.
Gruß
Der Fatzke
Danke für die Erklärung.
Trotzdem bleibt für mich die Frage wer das denn kauft. Wenn man sich eh ein Handy holen möchte in dem Preissegment etc. dann ist das vielleicht ein super Pluspunkt. Mehr sehe ich darin jedoch nicht...einfach weil Profis sicher kein Handy benutzen...
Und als Standart-Handy-Benutzer brauchen die niedlichen Katzenbilder kein so starken Zoom ;-)
Aber das ist nur meine Meinung.
@Danny
Kenne das Gefühl :D Meins auch!
Was heißt schlecht? Ich meine, solange der Kurs steigt ist mir das doch vollkommen egal. Da kann meinetwegen auch Nokia ganz verkauft werden.
wiedermal schlecht rechachiert und zu wenig Fakten !
Ich glaube das Nokia es aus einem ganz bestimmten Grund gemacht hat weil NOkia sieht das es wieder bergauf geht und die Richtung stimmt !
Deshalb ist man sich wahrscheinlich auch nicht mit Microsoft einig geworden.
Es gilt wie immer nur abwarten unf auf die Q2 Zahlen warten
Natürlich im Vergleich zu anderen standardauflösungen. Aber mein lieber 1chr, Haarspalter mag niemand.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |