dann schreib das so dazu und mach nicht einfach so einen billigen Pushlink da rein oder sei dann so Fair und mach auch die anderen Analysen rein , ich bin auch als Aktionär Fair und Realist und auch tiefe Analysen gehören dazu .
außerdem ist nicht bekannt mit was und welchen Zahlen die Analysen aufgebaut sind , weder noch .
Das ist ein altes Problem, weil keiner weiß was da drin steht , aber ist auch überall so( zumeist )
vom 13.01 ist dann halt auch so was, ( gehört genauso dazu , nicht nur die hohen Zahlen )
BARCLAYS belässt NOKIA auf 'Equal Weight'
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Nokia von 2,90 auf 3,15 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen.
www.finanznachrichten.de/...st-nokia-auf-equal-weight-322.htm
ich hab meine eigenen Zahlen,dazu brauch ich die Anlaysten nicht und wenn meine 0,16 Gewinn pro Aktie oder mehr am 04.02 kommen , ist das mehr als gut und dann kann es auch weiter gehen im Kurs erst mal, wichtiger ist aber was aus der 1 Tera Technik wir mit dem Partner und / oder ob eine Fusion von Nokia mit Ericcson mal erfolgt ( alles völlig offen )