Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.320.120 / Heute: 337
Nokia Oyj 7,50 € +4,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +40,63%

Alcatel-Lucent
kein aktueller Kurs verfügbar

Ericsson AB B 10,445 € +3,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +20,63%
Rote Karte:

USA

14.12.19 10:14
Der Schlusskurs an der NYSE war 3,52 USD. Nasdaq OTC verfälscht, da kaum Handel.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,00%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,97%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Ronsomma:

Dankeschön!

14.12.19 10:18
...war mir nicht bewusst! Hm... ich nehme erstmal nen Glühwein- Alkohol ist (oft) eine Lösung (chemisch)
Antworten
Ronsomma:

Hold

15.12.19 15:49
Ich halte: das Quartal brachte dato gute Neuabschlüsse, tolle neue Offerings ( wie bei der DB), politischen Rückenwind aus USA und endlich auch aus der verschlafenen EU, kostenbewusstsein, Verschlankung im Management (COO) und dier Erkenntniss das Dividenden eher in R&D fließen sollen- daneben weisen alle bis auf eine (Goldman) Analysen auf steigende Preise hin. Buy when there is Blood in the street: deutz und viele andere Titel hatten dies Jahr lange down Phasen und dann ging’s hoch. Dies ist ein kein Diesel PKW Hersteller oder Stahlproduzent dessen Produkte von anderen verdrängt werden - Nokia kann Zukunft mitgestalten wenn es billiger anbietet, ich sehe die Weichen dafür gestellt.
Antworten
Ronsomma:

3.29 Opening

17.12.19 09:10
...schön - kann so weitergehen
Antworten
Rote Karte:

Richtung stimmt

17.12.19 09:17
Ja, geht so langsam in die richtige Richtung. Das hat sich ja in den letzten Tagen angedeutet. Hoffen wir mal, das der Trend so fortgesetzt wird. Newsflow passt - zur Abwechslung - auch.  
Antworten
Rote Karte:

Ronsomma

17.12.19 09:18
Vielleicht lag es auch am Glühwein:-)
Antworten
Ronsomma:

Rote Karte: ;-)

17.12.19 09:29
...schaun mer mal ;-)
Antworten
Ronsomma:

Dragster

17.12.19 09:32
wurde gesperrt - schon heftig...
Antworten
Rote Karte:

Account

17.12.19 09:44
Ich denke eher mal, dass der Account gelöscht wurde. Ist doch bei so Leuten immer das gleiche Muster. Morgen gibt's dann wieder einen neuen Account. So Typen kann ich nicht Ernst nehmen.
Antworten
Rote Karte:

You made my day

17.12.19 10:07
:-) Komm gerade nicht mehr aus dem Lachen raus. Und dann noch Comeback als Nickname. Herrlich. Dragster, Comeback, who´s next?  
Antworten
Rote Karte:

Ist gut jetzt

17.12.19 10:34
Ist doch jetzt gut, Comeback. Lassen wir es einfach dabei. Hierauf hat doch keiner in dem Thread Lust.

Weiß jemand zufällig etwas über die Entwicklung der Netto-Shortpositionen bei Nokia in den letzten Tagen (an der NYSE)?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gipfel71:

Entspann dich mal

2
17.12.19 12:10
User A ist User B überlegen obwohl User A gesperrt und nichts von ihm zu lesen ist..... ist nun mal uninteressant und  mir scheißegal!

Der Bereich oberhalb der 3 Euro wurde nun 3 mal erfolgreich getestet und kann von mir aus auch noch ein 4. mal getestet werden.
Chance auf Bodenbildung weiter intakt!

Der Peak vom 13.12.  übertrifft alle Peaks im November seit dem Kursverfall im Oktober und daraus KÖNNTE sich ein Trend ableiten..... KÖNNTE...

Ausserdem wird diese Woche das Window Dressing abgeschlossen und ab dann wird auf die Aktien 2020 gesetzt mit Ausblick auf 2021 .Und da könnte Nokia auf aktuellem Niveau eine Rolle bei größeren Anlegern spielen.

Für mich läuft hier alles nach Plan.Dafür muß ich auch nicht jeden Tag hier posten.
Die Bäume werden nicht in den Himmel wachsen,doch ein nettes Basisinvestment für die nächsten 5 Jahre.

Und sollte Nokia unter meinen SL fallen,fliegt sie raus.
So hat jeder eben seine persönliche Strategie.Thats it
Antworten
bugs1:

Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag an ...

17.12.19 12:31
Das Board. Nach Anmeldung oder Wiederanmeldung oder Wiederwiederanmeldung. Erst einmal für 4 Wochen nur mitlesen können. Dann posten... Überlegung wert oder ?
Antworten
bugs1:

Zu Nokia,

17.12.19 12:32
Läuft doch ... und wird laufen ;-)
Antworten
bugs1:

Danke - you made my day!

17.12.19 14:37
Interessant welchen Post- Schwall man auslösen kann. Für mich reichen kurze Kommentare - die sich nicht wie paste&copy anfühlen. Die Romane-Schreiber sind mir immer suspekt. Wenn man wirklich nachdenkt kommt man zu dem gleichen Schluss. Und ja - Werbung  - und ja Manipulation  
Antworten
bugs1:

Und nö -

17.12.19 14:38
Ich hab mir das nicht alles durchgelesen ;-)
Antworten
Ronsomma:

Peace

17.12.19 14:53
Manche Börsianer sind wie Angler, Dackelzüchter und der Typ in der Eigentümerversammlung der über Außenfassaden spricht.
Ich denke Kompetenz ist eher anzuerkennen wenn Sie freundlich vermittelt wird. Ich selbst war mit über die Bedeutung des US Markets zB. nicht ausreichend bewusst - Danke für diesen Hinweis und gleicher gilt für die ersten Einblicke in Chartbilder.

Ich persönlich bin mit der jetzigen Kursentwicklung zufrieden, habe aber auch einen verträglichen Average.  
Antworten
bugs1:

Nö wirklich nicht - Zeit zu schade

17.12.19 18:13
Wenn du in 4 Wochen noch dabei sein solltest...
Antworten
börsianer1:

was Herr Comback

17.12.19 20:13
schreibt ist teilweise auch zutreffend.

Was ich nicht glaube ist, dass die Instis erst abwarten, ob NOK wieder in die ursprünglich vom CEO kommunizierte Spur kommt.

Aktuell verzichtet NOK ja bewusst auf Gewinn und investiert massiv in F&E, was ja positiv zu werten ist. Und wir Aktionäre verzichten unfreiwillig auf Dividende.

Instis werten dieses Vorgehen bestimmt positiv, viele sind raus und werden wieder einsteigen, denn das Geschäftsmodell an sich funktioniert ja.

Die Flaute wird Mitte 2020 vorbei sein und die Instis haben NOK sicher schon jetzt auf dem Radar.

Also alles in Butter, nur mein Depot ist im Moment sauer.  Lol
Antworten
Lalapo:

Denkfehler ..

18.12.19 07:48
die 5G Netze werden JETZT aufgebaut ....also verdienen Firmen wie Ericson Nokia Huawai JETZT und nicht erst in ein paar Jahren ...

Schaufeln und Spatzenfirmen sind das ....

DTE ,Vodafone usw werden in ein paar Jahren Ihre Gewinne reinholen ..die zahlen erstmal JETZT für den Aufbau der Infrastruktur ...

Also u.a. Nokia JETZT und nicht erst in ein paar Jahren ...
Antworten
bugs1:

comeback

18.12.19 11:16
Wie läuft dein Short den so ... wie war denn das mit Süden ... alles nur eine Frage des Standpunkts oder wie man es dreht ...  
Antworten
börsianer1:

@Comeback

18.12.19 12:25

Sorry, zeigt mir persönlich wieder das du NICHTS kannst.

Der eine kann das eine nicht und der andere beherrscht die Grammatik nicht.

C`est la Vie... Wer im Galshaus sitzt etc pp....

Antworten
Lalapo:

Hopfen und Malz ...

18.12.19 12:37
verloren ...wenn ich baue ...stelle ich eine Rechnung ...und werde bezahlt ...und wenn ich es gut mache .....dann erwirtschafte ich damit Gewinne .....aber gut ..letztlich muss das ja nicht jeder kapieren ...
Antworten
bugs1:

Du machst mir Angst ..,

18.12.19 13:37
Jetzt auch noch Physik (Erdanziehung)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.754 Nokia (moderiert) diowan Lavati 19.02.26 14:24
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--