Anzeige
Meldung des Tages: Kein Weihnachtswunder – Blutuntersuchung ohne Blutabnahme!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 684  685  687  688  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Zugriffe: 7.360.702 / Heute: 1.238
Nokia Oyj 6,5775 $ +2,61% Perf. seit Threadbeginn:   +34,77%

Aktiengeier:

hast du gut gemacht! ;)

18.01.13 16:05
sieht her! Unsere Comunity in diesem Thread lernt dazu! Zusammen sind wir stark und lachen den Manipulatoren ins Gesicht! Ha ha ha
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

xpress:

Genevermitschuss

18.01.13 16:09

Grüsse Dich,

Ich  gebe deinem Postin 12 Punkte und noch ein Stern. mehr als gut analysiert.

ich bin erst 3 Jahre an der Börse. also ein Anfänger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Freut mich das wir einen echten Profi unter uns haben.

Gruss Xpress HedgeFond übrigens bin ich Apple short...

Antworten
dannycheffe:

@Genevermitschuss

18.01.13 16:09

Ich orientiere mich ausschließlich am KGV und das ist für so ein Unternehmen einfach Klasse.

Wie auch immer, bin nicht Investiert und staune gerad über Nokia. Und was die Amis mit uns anstellen:P

Zum Glück kommt das WE und hoffe das die Shorties gleich die Bücher schließen. Hoffe das die 4,35 jetzt die Bodenbildung war

Antworten
xpress:

Faktor im Auge halten

18.01.13 16:12

Hallo Jungs und Mädels,

Wirft ein Blick auf den Faktor..

0,650         0,670

bei 0,5x ist ein toller EK Punkt....

Gruss Xpres HedgeFond ! 

Antworten
dergroßebull:

Ich

18.01.13 16:12

sehe das nicht so locker hier. Je mehr wir verlieren, desdo mehr müssen wir aufholen, desdo mehr leute verkaufen, und legen die Kohle woanders an. Der 24. ist außerdem ein schlechter Tag, weil einen Tag nach Apfel.

Antworten
Aktiengeier:

ich überlege mir schon jetzt eine Flasche auf-

18.01.13 16:13
zumachen ohne bis Donnerstag zu warten ;)

Ist dieser Kursverlauf nicht ein Traum? Wie geil müssen die Zahlen sein, dass es schon heute zu diesem Kursverlauf kommt?

Sehr genial, wie ich finde!
Antworten
MAktien:

Frage

18.01.13 16:13

Hallo,

welche WKN hat Nokia....ich finde Nokia zweimal? Einmal Finnland und USA?? 

Antworten
Golf5vr6:

Aktiengeier

18.01.13 16:15
immer tief stapeln, also locker und erstmal kommen lassen
Antworten
Aktiengeier:

Äpfel, Birnen hin oder her ;)

18.01.13 16:16
was wir hier sehen ist eine Bestättigung hoch 10, dass die Zahlen sehr gut werden!

PS: die lächerliche 20% Plus am 10.01 werden übertroffen! Ich erwarte einen Sprung von min. 30% - 40%!

(gut, dass der Thread nichts vergisst, ich komme sehr gerne auf diesen Post um 15:00 am 24.01)
Antworten
Aktiengeier:

ehhhhhh, wo ist meine 2 nach dem Komma?

18.01.13 16:17
:(
Antworten
comceon:

@Genevermits

18.01.13 16:18
Zitat "Das bringt mir doch ein leichtes Schmunzeln in mein meist skeptisch dreinblickendes Gesicht. 500 MRD USD ist für überhaupt kein Unternehmen günstig bewertet. "

Meinst du das etwa ernst?`Mal angenommen ein Unternehmen verdient eine 800 Milliarden Dollar / Jahr. Das ist dann auch nicht günstig bewertet, oder?

Ab wieviel Milliarden Marktkap ist ein Unternehmen denn günstig bewertet? Nach welchen Daten analysierst du einUnternehmen?
Antworten
xpress:

Aktiengeier

18.01.13 16:19

Grüsse Dich,

Zitat:PS: die lächerliche 20% Plus am 10.01 werden übertroffen! Ich erwarte einen Sprung von min. 30% - 40%!

Klingt lächerlich aber das ist SEHR REAL möglich !

Sollte Nokia erstmals nach x Jahren wieder fast 0 schreiben ! IST DAS FAST SCHON EIN WUNDER !

Nokia war letztes Jahr noch bei knapp 5 EUR ! daher...so VERRÜCKT ist das nicht...

Daher...laufen lasssen....Der News Flow kann bei uns hier Nokia nur besser werden und das ist entscheidend..Meine Freunde von Goldman sind ja auch dabei und sie sidn bei 3,4 EUR...abwarten was danach kommt...

Gruss Xpress der Hedgefond ! p.s. wenn Du Apple Aktien hast ...SEI VORSCHTIG !

Antworten
Aktiengeier:

ich und Apple? Ne, ist mir zu teuer ;)

18.01.13 16:22
Ich bin nur an TA-Titteln interessiert ;) NOKIA ist in meinen Augen sehr aussichtsreich!
Antworten
XXX7:

???

18.01.13 16:26

Hab selber NOK Aktien ..Weiss aber echt nicht worauf sich hier einige freuen!!!!!??!!!!

Was nützt ein Anstig von 20% am 24 wenn das ding hier grade wie im freienfall runter fällt ???!!!

Worauf freut ihr euch??!

Antworten
Tidus91:

um wieviel Uhr werden

18.01.13 16:27
am 24ten die Zahlen veröffentlicht?
12 Uhr deutscher Zeit?

ich gehe vorher Long
Antworten
dannycheffe:

es freut sich nur einer

18.01.13 16:27

und der hat eh keine Ahnung^^

Antworten
Aktiengeier:

@XXX7: ich freue mich, weil ich nachkaufen kann

18.01.13 16:33
aber auch deshalb, dass wie den gleichen Verlauf wie vor 10.01 nehmen...
Nur diesmal werden es keine +20% sehn sondern wesentlich mehr! bis zu +50% sind drinn!
NOKIA ist extrem runtergeprügelt worden!

PS: danny, du hast keine Ahnung! Ruhe im Karton!
Antworten
Aktiengeier:

-3% sind doch kein Freierfall ;)

18.01.13 16:35
Freierfall beginnt bei mir bei -7% ;)
Antworten
Leming:

Mal anderer Blickwinkel...

18.01.13 16:37
Erstmal freu ich mich genauso wenig über den heutigen Kursverlauf wie xxx7. Wie kann man sowas positiv sehen wenn es einem den Depotwert zusammenstreicht...

Aber hier mal ein anderer Blickwinkel:
Wir hatten letzte Woche eine krasse Korrektur bis auf knapp 2,75. wenn Nokia nicht die positive Gewinnwsrnung ausgegeben hätte wo wären wir jetzt? 1€ tiefer sicherlich...
Obwohl ich vermute dass das gewollt war, kann sowas aber schnell Eigendynamik bekommen und weiter abstürzen...

Somit sollten wir zufrieden sein wo wir stehen und nicht Kursparolen von 4€ und höher wieder nächste Woche ausgeben... Ist ziemlich unseriös.

Aber freuen über das Fallen heute kann ich mich sicherlich auch nicht!!!
Antworten
Aktiengeier:

@ Leming: wie lange bist du an der Börse,

18.01.13 16:41
wenn ich fragen darf?
"Erstmal freu ich mich genauso wenig über den heutigen Kursverlauf wie xxx7. Wie kann man sowas positiv sehen wenn es einem den Depotwert zusammenstreicht..."

"Wir hatten letzte Woche eine krasse Korrektur bis auf knapp 2,75. wenn Nokia nicht die positive Gewinnwsrnung ausgegeben hätte wo wären wir jetzt? 1€ tiefer sicherlich..."
hier verwechselst du die Ursache und Wirkung ;)
Was war die Ursache und was war die Wirkung, das ist die Frage... Die ich dir zu 100% beantworten kann ;)
Antworten
XXX7:

+50% am 24 ??

18.01.13 16:41

ich mein mir soll es ya recht sein wenn es am 24  50 % zulegt, aber bin realistisch.

Kann mir das ehrlich gesagt sehr schwer vorstellen , die Zahlen sind ya grössten Teils bekannt . für so einen Ausbruch muss ya eine gigantisch veränderung in den Zahlen sein , was ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann.!

Was mich auch ehrlich gesagt stört ist dass wir jetzt den stand vom 7.1 erreicht haben (vor ankündigung der vorübergehenden Zahlen) .!

Antworten
Aktiengeier:

die 50% sind allgemein gesehen VIEL, auf die NOKIA

18.01.13 16:45
bezogen eher nur Sehr gut! Siehe RIMM... Auf NOKIA passen die standardaussagen von der Börse nicht so ganz...

Was wir gerade erleben ist die Wirkung! Nicht die Ursache ;) Da liegt der Hase begraben ;)

Kausalität ist ein bischen anders, fast so wie Einstein es rausgefunden hat...
Antworten
Leming:

@Aktiengeier

2
18.01.13 16:46
Du bist so blauäugig...
Ich bin 12 Jahre an der Börse und schon einiges mitgemacht.

Jetzt komm mir blos nicht mit Ratschlägen, da Lach ich mich schlapp.

Wir wissen alle nicht was los ist und was im Hintergrund gespielt wird. Und du schon gleich gar nicht...

Sind so Parallelen zu meinen früheren Zeiten was du hier so schreibst...
Übrigens nicht jeder Kurs der fällt steigt eine Woche später wieder!!!
Antworten
dannycheffe:

@Aktiengeier

2
18.01.13 16:48

Du willst uns hier ehrlich verkaufen, Ahnung von der Materie hier zu haben?

Von deinen früheren Investments lässt sich schließen das du ein Anhänger (oder ich nenne sich auch gerne seit den 1990ern Opfer) der Börsenbriefe und selbst ernannten Grus zu sein scheinst. (keine Angst wir haben alle schonmal durch die gut Kohle verloren:D )

Bau erstmal nen Depot über paar 100k auf und verlier se nicht gleich wieder, dann reden wir hier weiter.

Ich hab 3x nen Totalverlust durchgemacht und in der Spitze 7000,- DM im Neuen Markt allein in 1 Aktie verbrannt, aber über 20 Jahre gelernt wie man sein Depot aufzubauen hat. (das ist bei nichten so einfach wie du dir das vorstellst)

Ich hab aber nie so die Klappe aufgerissen wie du. Die Meisten hier hoffen und kalkulieren auf steigende Kurse und haben ihre Kursziele festgelegt. Es ändert aber am derzeitigen Kurs nicht 1 Cent, ob wann und wie du Verkaufst, Kaufst oder wann die nächste Rakete startet. Im Gegenzug nervt es 3/4 der Leute hier!

Hab nichts gegen Vermutungen, Behauptungen oder Hochrechnungen wenn man sie plausibel erklären kann oder zur Frage stellt.

Antworten
Aktiengeier:

@ Leming: ich wollte dich nicht verärgern oder

18.01.13 16:52
ähnliches, sorry, wenn das so angekommen ist.

Was ich meine als ich dich zitiert habe ist, dass man sich nicht wundern muss, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist!
Denn die Wirkung war vor der Ursache! Ok? Mit anderen Worten: wir hatten erst den Kurseinbruch weil die Vormeldung so gut gewesen ist!

Genau das gleiche jetzt... Nur diesmal nicht so heftig, weil die Leute gelernt haben (zumindest einige)...

wollte nichts böses, ehrlich!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 684  685  687  688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.746 Nokia (moderiert) diowan Idefix_1024 16.12.25 12:02
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--