|
Grüsse Dich,
Ich gebe deinem Postin 12 Punkte und noch ein Stern. mehr als gut analysiert.
ich bin erst 3 Jahre an der Börse. also ein Anfänger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Freut mich das wir einen echten Profi unter uns haben.
Gruss Xpress HedgeFond übrigens bin ich Apple short...
Ich orientiere mich ausschließlich am KGV und das ist für so ein Unternehmen einfach Klasse.
Wie auch immer, bin nicht Investiert und staune gerad über Nokia. Und was die Amis mit uns anstellen:P
Zum Glück kommt das WE und hoffe das die Shorties gleich die Bücher schließen. Hoffe das die 4,35 jetzt die Bodenbildung war
Hallo Jungs und Mädels,
Wirft ein Blick auf den Faktor..
0,650 0,670
bei 0,5x ist ein toller EK Punkt....
Gruss Xpres HedgeFond !
sehe das nicht so locker hier. Je mehr wir verlieren, desdo mehr müssen wir aufholen, desdo mehr leute verkaufen, und legen die Kohle woanders an. Der 24. ist außerdem ein schlechter Tag, weil einen Tag nach Apfel.
Hallo,
welche WKN hat Nokia....ich finde Nokia zweimal? Einmal Finnland und USA??
Grüsse Dich,
Zitat:PS: die lächerliche 20% Plus am 10.01 werden übertroffen! Ich erwarte einen Sprung von min. 30% - 40%!
Klingt lächerlich aber das ist SEHR REAL möglich !
Sollte Nokia erstmals nach x Jahren wieder fast 0 schreiben ! IST DAS FAST SCHON EIN WUNDER !
Nokia war letztes Jahr noch bei knapp 5 EUR ! daher...so VERRÜCKT ist das nicht...
Daher...laufen lasssen....Der News Flow kann bei uns hier Nokia nur besser werden und das ist entscheidend..Meine Freunde von Goldman sind ja auch dabei und sie sidn bei 3,4 EUR...abwarten was danach kommt...
Gruss Xpress der Hedgefond ! p.s. wenn Du Apple Aktien hast ...SEI VORSCHTIG !
Hab selber NOK Aktien ..Weiss aber echt nicht worauf sich hier einige freuen!!!!!??!!!!
Was nützt ein Anstig von 20% am 24 wenn das ding hier grade wie im freienfall runter fällt ???!!!
Worauf freut ihr euch??!
ich mein mir soll es ya recht sein wenn es am 24 50 % zulegt, aber bin realistisch.
Kann mir das ehrlich gesagt sehr schwer vorstellen , die Zahlen sind ya grössten Teils bekannt . für so einen Ausbruch muss ya eine gigantisch veränderung in den Zahlen sein , was ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann.!
Was mich auch ehrlich gesagt stört ist dass wir jetzt den stand vom 7.1 erreicht haben (vor ankündigung der vorübergehenden Zahlen) .!
Du willst uns hier ehrlich verkaufen, Ahnung von der Materie hier zu haben?
Von deinen früheren Investments lässt sich schließen das du ein Anhänger (oder ich nenne sich auch gerne seit den 1990ern Opfer) der Börsenbriefe und selbst ernannten Grus zu sein scheinst. (keine Angst wir haben alle schonmal durch die gut Kohle verloren:D )
Bau erstmal nen Depot über paar 100k auf und verlier se nicht gleich wieder, dann reden wir hier weiter.
Ich hab 3x nen Totalverlust durchgemacht und in der Spitze 7000,- DM im Neuen Markt allein in 1 Aktie verbrannt, aber über 20 Jahre gelernt wie man sein Depot aufzubauen hat. (das ist bei nichten so einfach wie du dir das vorstellst)
Ich hab aber nie so die Klappe aufgerissen wie du. Die Meisten hier hoffen und kalkulieren auf steigende Kurse und haben ihre Kursziele festgelegt. Es ändert aber am derzeitigen Kurs nicht 1 Cent, ob wann und wie du Verkaufst, Kaufst oder wann die nächste Rakete startet. Im Gegenzug nervt es 3/4 der Leute hier!
Hab nichts gegen Vermutungen, Behauptungen oder Hochrechnungen wenn man sie plausibel erklären kann oder zur Frage stellt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |