Das war wohl nicht's - bei allem Respekt !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
wow nicht schlecht ! gibts eine besondere meldung die ich verpasst habe?
Hab doch schon ein Nokia. Und das seid dem ich Handynutzer bin. Allerdings brauche ich kein Smartphone. Ogottogott !!! Heutzutage kein Smartphone ????
Ja, ich brauche das zum Telefonieren und sonst zu nix weiter ;) das Net wird per Laptop oder Tablet-PC ( zukünftig ) von mir genutzt.
Bedingung immer. Es mußß ein NOKIA sein. Aktuell nutze ich das 2690. Wenn ihr danach googelt werdet ihr bestimmt lachen. :)
waren richtig gute artikel darunter. als die produktpipeline wuchs war mir klar... da geht was..
+patente-volumen war mir unbekannt
+märkteausweitung
+erfahrungsberichte
da kannste dir schon nen ganz gutes bild machen für deine eigene zielplanung
wie ich schonmal sagte- es ist gar nicht so einfach, Gewinne laufen zu lassen, stimmts? Allerdings- welche fundamentalen Nachrichten gibt es denn, die für einen Verkauf sprechen? Also ich wüsste keine- wozu also verkaufen? Wird die Aktie mal wieder fallen in der nächsten Zeit? Sicher wird sie das- es ist eine Aktie. Die Frage ist doch, ob der positive Trend intakt ist. Ich für meinen Teil denke, dass er das ist. Aber hey- jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Jedenfalls kann ich nicht erkennen, dass Nokia heute schlechter dasteht, als noch vor einem dreiviertel Jahr, als der Kurs noch sehr deutlich höher war als heute. Frage- warum also jetzt verkaufen?
In diesem Sinne- alles wird gut!
P.S. Und wer wirklich ernsthaft an einen Weltuntergang am 21.12. glaubt, der muss sich fragen lassen, warum er dann nicht längst sein Geld mit vollen Händen ausgibt- quasi nochmal richtig Fettlebe macht?
Nein liebe Kinder- Onkel Aktiennase hat nur Spaß gemacht- die Welt wird nicht untergehen- wirklich nicht.
Die vermisse ich nicht wirklich! Schade nur das Silvia nicht mehr dabei ist, die könnte uns das nächste Kursziel "glaskugeln"! Verstehe sowieso nicht, dass sie sie auf einmal kalte Füße bekommen hat, sie war doch immer so optimistisch.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |