abpraller oder Rakete !!
Nach der ~3,16 ist soweit ich das sehen kann lange lange nix...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 3,47 | 9,56 | 15,44 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,81 | 6,81 | ||
|
abpraller oder Rakete !!
Nach der ~3,16 ist soweit ich das sehen kann lange lange nix...
laufen lassen^^ wobei habe gerade meine 3* Zerti bei 3,15€ verkauft ich Feigling.
OK -abwarten und Tee trinken bin gewappnet...
3000 stk wartend per Netz bei 3,058
2400 std warten per SB bei 3,19
Ich hab mein kleines paket heute ach zu früh abgeworfen. Aber wegen 0,10€ ärger ich mich nicht. Wenn der wiederstand bei 3,6 wieder getestet wird steige kch nochmal mit einer position ein. Aber jetzt erstmal abwarten der gesamtmarkt macht mir momentan schon einen sehr heiß gelaufenen eindruck
Schick!!
http://www.telekom-presse.at/...t_Full_HD_5_Zoll_Display.id.23619.htm
Die Entwicklungspipeline scheint gefüllt zu sein. Da kann man getrost laufen lassen. Der Turnaround ist geschafft!!
Die verbliebenen Zweifler zahlen die Gewinne der heute Investierten wenn sie später auf den laufenden Zug aufspringen wollen :-)
durchbricht der 38-Tage-Durchschnitt gleich den 200-Tage-Durchschnitt (EMA) nach oben!
KAUFSIGNAL!
Das war zuletzt Anfang 2010 so! Da standen wir bei 10 Euro!
aber hallo. einfach genial. ich möchte mich auch bei euch allen ganz herzlich bedanken, denn ich bin durch dieses forum auf die nokia aktie gestoßen und habe anhand eurer infos und einschätzungen mir die arbeit gemacht die aktie (firma) zu durchleuchten und meine meinung gebildet. von börsenbriefen etc halte ich nämlich garnix:D
dann warten wir mal auf weitere sprünge, werde nur zur sicherheit schonmal nen ordentlichen gewinn per stopp loss sichern:D
weiter so leute
lg
dan
bin ich , bevor ich auf Arbeit gegangen bin, nochmal an den Rechner und habe aus dem Bauchgefühl raus ein paar Aktien gekauft. natürlich Nokia !!! Jetzt sitze ich am Rechner und bin nur am Lächeln. ;)
Man muss auch mal bissl was riskieren... ;) ;) :)
dann geh mal schnell aus dem Bauchgefühl raus zum Mediamarkt und kauf ein nokia, egal welches! :--)
Zusammenhalten!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 3,47 | 9,56 | 15,44 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,81 | 6,81 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |