|
mal schauen hab mal ein kleines Päckchen bei 3,135 hingelegt, mal schauen ob es noch einer heute abholen kommt.
Silvia hat eine Pause eingelegt, der Kurs ist ja jetzt da wo sie ihn haben wollte. Bald steigt sie wieder persönlich ein, dann werde ich aufstocken!
Mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich habe mein Nokia Lumia 920 seit etwa 4 Wochen und bin sehr zufrieden.
Da wir früher selbst mit Handys in unseren Ladengeschäften gehandelt haben, habe ich noch heute Kontakt zu einigen Großhändlern.
Dank dieser Kontakte war ich einer der wenigen die früh ein Lumia 920 bekommen haben.
Interessehalber habe ich mich bei Expert in Gelnhausen, Handyshop Globusmarkt und Medimax Wächtersbach nach dem Lumia 920 (ich hatte da schon meines) erkundigt.
Keines dieser Geschäfte hatte das Gerät vorrätig. Die Damen aus dem Handyshop und aus dem Medimax kannten es nicht einmal vom Hörensagen!
Einzig der Expert-Verkäufer kannte es, konnte aber keine Lieferzeit nennen. Er wollte mir das Nokia Lumia 900 andrehen.
Mein Großhändler dagegen spricht von knapp 1000 eingegangen Bestellungen im Dezember. Laut seiner Aussage ist die Nachfrage nach dem Lumia 920 im Dezember bei ihm größer als die nach dem Fallobst. Er hat allerdings erst 240 Geräte geliefert bekommen.
Es scheint das die Nachfrage bei der Bevölkerung recht groß ist, aber die Ladengeschäfte Desintersse zeigen und gleichzeitig NOKIA nicht mit dem Erfolg gerechnet hat.
NOKIA hätte neben seiner massiven Werbung im Internet und TV vor allem den Fachhandel umwerben müssen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |