541 auf 390............das sind 150 EURO in 3 Monaten.............Woläuft denn da die Aktie gut.50 Euro pro Monat......Was findest Du daran gut????
mfg
Tarvis
|
da sind aber einfach nen paar stop loss kurse durchgerauscht. wenn das nicht der fall sein sollte und es rein an der patentgeschichte liegt, wäre das natürlich für nokia der knaller
g
dan
Wenn wirklich von Apple zu Nokia 1zu1 umgeschichtet werden würde, müssten wir bei der Marktkaptalisierung eigentlich deutlich höhere Kurse bei Nokia sehen... schade eigentlich... Denn als sowohl als auch investierter, wäre es für mich zumindest ne Nullnummer...
warten wir mal ab.
Apple: 380 Mrd €
Nokia: 11 Mrd €
uiuiui... währe das geil, wenn das 1zu1 umgeschichtet würde....
schön ! heute läuft die nokia wieder !
leute wieso nicht einfach call und put? vergisst optionsscheine kauft optionen... :)
ich meine auf lange sicht gibts entweder ein comeback oder eine pleite!!! d.h der kurs kann nur nach oben fliegen oder nach unten fallen... das schön im 4 zu 1 verätlnis... d.h bsp: 40.000 in calls und 10.000 in put oder auch 4.000 cal und 1.000 put und alles wird gut...
gehts hoch ist put nix wert gehts extrem runter ( pleite vllt ) sind die 4.000 verbrannt aber der put explodiert... ins 100 fache !
grüße an alle die in nokia investiert sind !
auf auf !
Traurig, der Verfall der Appelaktie. Wo soll das noch enden. Vlt. bringen die ja einen Fernseher auf dern Markt oder Staubsauger, dann haben die Jünger wieder was zum glauben und die Kurse würden wieder steigen. So aber, der Appel sinkt....
Ich empfehle Euch, bei der Nokia ein mittelfristiges "Anlegerverhalten" an den Tag zu legen. Wer die Aktie hat, sollte dem Unternehmen mit den "Lumias" Zeit geben. Warten wir mal das 1. Quartal 2013 ff. ab, dann wird m.E. die Welt anders aussehen und zwar positiv. Nokia versucht ja vehement, den Verkauf "weltweit" auszudehnen und das mit Erfolg. Hitzige Beiträge sind hier nicht angebracht, wer das "Nerverkostüm" nicht hat, der sollte sich das "Sparbuch" mal ansehen.
An den nächsten drei bis vier Quartalsergebnissen sollte man Apple (und ebenso Nokia) messen, die Laberei vorher bringt doch wenig bis nichts.
Meine Ausführungen bezogen sich auf das 1. Ouartal 2013 und folgende. Natürlich kann das 4. Quartal 2012 noch "moderat" schwach ausfallen
Mein "Bauchgefühl" ist positiv gestimmt - nach dem 31.03.2013. Abwarten und Tee trinken.
Es ist immer wieder "angenehm" zu lesen, wie man hier miteinander umgeht, Herr Erhard. Nur zur Kenntnis, ich bin schon länger hier "User". Aber nur schön freundlich bleiben und nicht Niedermachen. Vielen Dank.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |