Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
Grüsse Dich,
GEDULD....wir müssen geduld haben....
Ich würde aber trotzdem kein grosse Geld jetzt in NOkia investieren...denn die Gefahr...das Apple die USA in den Abgrund reisst ist viel grösser..
Sieh Mein Link was ich dir Prviat geschickt haben...Heute wird die News für die WElt offent gelegt siehe Handeslbatt....
Und dann noch die Meldung von oben..Technisch gesehen müsste Apple rückwirkend für jedes verkaufte Iphone was zahlen oder dürte es nicht mehr vrkaufen...
Daher...geduld mein Freund... Ich kaufe keine Aktien ...es ist mir zu heiss....was nach oben angeht...
Gruss Xpress
www.phonearena.com/news/...a-with-a-large-screen-leaks_id37681
Wer sich diesen Kadaver ins Portfolio holt muss auch für die ganzen Schulden und Verluste gerade stehen. Also ist eine Übernahme vollkommen ilusorisch. Einzelne Unternehmensbereiche, Patente werden verkauft. Der Prozess hat ja jetzt schon vor der eigentlichen Inso angefangen. Vertu, Immobilien, Patente, usw. alles wird hier verramscht. Die Aktionäre werden davon aber keinen Cent sehen.
Als Durchhalteparole hilft es natürlich sich einzureden dass das Patentfolio höher als der Börsenwert ist.
hi xpress,
ich stimme mit dir überein, dass es langfristig mit apple der urs runter geht. Wir ist deine meinugn dazu,dass das apple mini sich anscheinend sehr gut verkauft und kurzzeitig doch den kurs stützen könnte?
seeking alpha hat`s ja drauf:
Investing in Nokia today can be compared to finding a Monet at a garage sale for €1. If it's authentic the buyer will be rich, if it's false it is at least sellable as a replica. Either way the buyer gains, the only question is how much.
Ich sage mal, Nokia ist echt. :-)))))
http://seekingalpha.com/article/...-win-win-for-investors?source=feed
appleinvestor, was sagt denn dein Fallmanager zu deinen Theorien?
In den USA sind ja sehr viele Privatleute in Apple investiert, d.h. die sind markentreu und kaufen Apple Geräte, weil die Apple-Aktie gut läuft.
Wird Zeit, dass das mit Nokia auch so losgeht.
die amis sind schon nen cooles völkchen. die mögen nokia
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |