Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,92 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,06 | |
|
um mal zur Aktie zurück zu kehren. wir halten uns sehr gut heut. wenn die amis kommen wirds sehr interessant heut
aber natürlich- du bist vielleicht drollig! Man sollte schon wissen-Zeitungsartikel geben meistens eine Meinung/ Vermutung, aber wahrlich nicht immer Wissen wieder. Die Welt wäre ein Stück schrecklicher, wenn alles stimmen würde, was so im Blätterwald behauptet wird.
Verhaltener Start des iPhone 5 in China
Im Gegensatz zu den Tumulten um seinen Vorgänger 4S im Januar hielt sich der Ansturm allein schon dadurch in Grenzen, dass das neue Modell des Apple -Erfolgshandys diesmal über das Internet vorbestellt werden musste.
Außer dem komplizierten Verkaufsverfahren führten chinesische Medien und Internetnutzer auch den vergleichsweise hohen Preis und wenig überzeugende Verbesserungen in Design und Funktion als Gründe an, warum die Begeisterung geringer ausfällt. Der Mobilfunkbetreiber China Unicom berichtete allerdings von 300.000 Vorbestellungen. (dpa/tc)
wieso nicht opend end im 4 zu 1 verhältnis calls und puts? nokia kann nur extrem steigen oder sinken auf dauer... genauso rimm... entweder pleite oder comeback...
mit nem schönen 1 zu 10 hebel...
im besten fall sind die calls dann nix wert und die puts das 100 fache oder umgekehrt... warum schwer wenns auch einfach geht ? ;)
:)
ich glaube wir sind uns alle einig das auf sicht eines halben jahres gesehen beide werte nur stark steigen oder fallen können... nix mit zwischending...
also war nur als guter rat gemeint !
und am besten alles so lassen und nicht hin und her... alles brauch seine zeit... auf dauer ist es nicht gesund hin und her macht wie man so schön sagt tasche leer
du musst dir deine geposteten Artikel (hier zur Ergebnisverwässerung durch Ausgabe neuer Aktien) schon auch nochmal durchlesen- darin heißt es lediglich, dass es zu einer Verwässerung durch neue Aktien kommen k ö n n t e. Wenn denn überhaupt in dieser Form gewandelt wird (AN).
Im Übrigen habe ich diese Möglichkeit gar nicht in Abrede gestellt, sondern lediglich mitgeteilt und begründet, dass und warum es nicht unbedingt dazu kommen muss.
Hallo,
Auf Grund der hohen Nachfrage / Kundenwunsch wird das Lumia 920 nun auch bei der Telekom ins Angebot aufgenommen. Aktuell nur Telefonsich bestellbar und erst später auch in deren Online-Shop.
www.netzwelt.de/news/...920-deutschen-telekom-erhaeltlich.html
Das sind doch weidermal gute Nachrichten für den Absatz in Deutschland sowie gleichzeitig ein Inidz auf die Nachfrage.
Immer weiter so. Umso mehr Stellen das Lumia anbieten um so mehr können verkauft werden.
Grüße,
Duracell
Hallo,
zu meinem vorherigen Post bzgl. der Lumias nun auch beid er Telekom merkt man wie gut hier der Austausch im Forum funktioniert, ein echter Mehrwert.
Ich glaube hier hat schon jemand soetwas angedeutet nach dem er selbst bei der Telekom angefragt hatte. Leider weiß ich nciht mehr von euch das war, aber Danke für die vorab Info an dieser Stelle nochmals.
Schön zu sehen wie man hier durchs Forum teilweise vlt. sogar mal einen Wissensvorsprung haben kann. Information ist viel wert!
Grüße,
Duracell
Wenn man sich in die allgemein bekannte Situation von Nokia versetzt, gäbe es für mich nur eine einzige Strategie:
Voraussetzung ist natürlich ein Spitzen-Smartphone - mit der neuen Lumia-Serie erreicht, braucht man nicht mehr zu diskutieren.
Der Haupt-Zielmarkt wäre absolut China.
- Grosser Nachholbedarf, Konkurrenz, z.B. Apple nicht so stark oder noch nicht vertreten, Finnland guter Ruf, knallige Farben sehr beliebt, LTE... etc.
Jedes produzierte Lumia dürfte vorrangig in China landen, Telefongesellschaften an 1. Stelle.
Europa, USA, wo die erste Smartphone-Sättigungswelle bereits eingetreten ist, wird man anstandshalber mit kleineren Mengen beliefern, deshalb die bekannten Ausverkauft-Meldungen.
Vermutlich war diese Strategie im Zusammenspiel mit Microsoft schon lange vorgegeben.
Hallo Mein Freund,
Schau mal...
Apple iPhone verletzt Sony- und Nokia-Patente

www.computerbase.de/news/2012-12/...-verletzt-sony-und-nokia-patente/
Nur als Erinnerung SAmsung durfte Apple knapp 1 Mrd...bis dato als Verbindlichkeit verbuchen .... ( noch nicht gezahlt)=
Sollte Nokia etwa 0.5 Mrd kassieren vom Aple...ja dann haben wir sogar ein Cashflow überschuss...
ABer wenn das kommt...wird der Apfel endlich nach Hause gehen 

Gruss Xpress dein Freund.
820 rot ist bei saturn sofort lieferbar
www.saturn.de/mcs/product/...-820-rot,48352,365082,538507.html
und bei cyberport kannst du das gelbe kaufen:
www.cyberport.de/smartphone-und-foto/...ia-lumia-820-gelb.html
Helfe dir gerne Nokia Produkte zu erwerben, die verfügbar sind :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,92 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,21 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |