www.ilmarinen.fi/
|
Grüsse Dich,
Geanu das sagt mir auch Wiki.
D.h NOKIA KANN NIEMALS Pleite gehen..
Es ist wie sagt man so schön..ein TO BIG TOO FAIL hehe...
Wenn Nokia am Ende wäre beispie...wäre das Finnische Solzaisystem im Eimer
Jeztt weiss ich auch warum die SCHWIEZER die ja schon immer gut mit Geld umgehen konnte Nokia gewählt haben und keine Daimler, oder VW oder BMW..AG..
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die schweizer kontnen schon imme gut mit Geld umgehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
p.s. bei der nächsten Korrketur werd ich meine Faktor Scheine auch ausbauen..
Gruss Xpress
Also...irgendwie glaube ich da nicht an China..das betrifft jetzt nicht Nokia..sondern auch die Autobranche und andere Unternehmen, die in Europa erwiesene Probleme haben und plötzlich in China aufgehen sollen...
China ist eine Black-Box, ein Eldorado für Bilanzfälscher...z.B., oberflächlich gesehen, blüht die Bauwirtschaft...bei näherer Betrachtung sind zahlreiche neu errichtete Städte reine Geisterstädte...hab da mal eine Weile gelebt...man sollte nicht alle Zahlen ernst nehmen, die von dort kommen...
Ich glaub erst an die Zahlen, wenn Nokia in Europa oder USA gute Zahlen liefert...dann ist es für mich eine Investition wert...vorher ein Zockerpapier...
Auf in eine grüne Woche.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ukonio.de/...ltweit-absatz-windows-phone-mobile-digital-33408/
Samsung wird noch in diesem Monat sein erstes, unter Windows Phone 8 betriebenes Smartphone, das Ativ S, auf den Markt bringen. Das bestätigt ein Samsung-Vertreter gegenüber der Technikseite Techradar.com mit den Worten: "Wir haben von der Firmenzentrale erfahren, dass das Produkt noch in diesem Jahr verfügbar sein wird."
Technische Details
Das Ativ S besitzt einen 1,5 Gigahertz schnellen Dual-Core-Prozessor und wird von einem Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt. Außerdem verfügt das Smartphone über ein 4,8 Zoll großes Super-AMOLED-Display. Dieses löst mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln auf und wird durch das Gorilla-Glas 2 geschützt, welches auch im Galaxy S3 seine Verwendung findet. Als internen Speicher kommen 16 Gigabyte zum Einsatz und kann per Micro-SD-Karte um bis zu 64 Gigabyte erweitert werden. Das Ativ S verfügt über zwei Kameras: Auf der Rückseite steht eine Kamera mit 8 Megapixeln, auf der Vorderseite eine mit 1,9 Megapixeln für Videotelefonie, zur Verfügung.
www.inside-handy.de/news/...ativ-s-noch-dieses-jahr-verfuegbar
guter artikel. wäre ja nicht das erste mal, dass nokia so etwas macht
gestern wurde ein link zum Focus Handy test gepostet, da Gab es Kritik an der Videofunktion deshalb Platz 18 nur.
Hier mal ein anderer Eindruck: www.appdated.de/2012/12/...-2-iphone-5-und-htc-8x-im-vergleich
www.wallstreet-online.de/nachricht/...hstes-kursziel-3-50-euro
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |