Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,20 | 11,60 | 14,37 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,19 | |||
|
schön 400% bei 40€ einsatz. ich mache lieber 20000€ einsatz und 20% gewinn.
Du machst mir Angst. 10 minuten nach Deinem Posting explodiert das Ding. Bist Du die wandelnde Glaskugel????????
Yes, aber woher wusste er, dass die Amis so gierig sind auf NOK? Die machen doch häufig ihr eigenes Ding...
Gut so, wäre grandios, wenn wir im Wochenchart über der 3 schließen würden.
nein- das täuscht, da gibt es wesentlich größere Umsätze mit anderen Papieren. Aber an dem Verlauf, wie er heute ist, wird nochmal klar, was ich in meinem Beitrag heute Mittag meinte- nur wer von der eigenen Anlage/ Spekulation nicht vollständig überzeugt ist (von Notfällen mal abgesehen), verkauft bei solchen normalen Rücksetzern, denn irgendwelche schlechten Fundamentaldaten-/ Nachrichten oder Gerüchte gab es ja nicht. Und dann kann es passieren- gerade bei einer noch immer recht volatilen und mit großem Abschlag gehandelten Aktie, wie es das Nokia- Papier derzeit eben ist, dass man dem Kurs hinterherlaufen muss, will man weiter dabei sein. Deshalb auch mein Rat, einen eventuellen Stopp- Kurs in wirklich großzügigem Abstand- der Volatilität entsprechend- festzusetzen. Im Moment ist der positive Trend der Freund der Nokia- Aktie.
In diesem Sinne- alles wird gut!
www.finanzen.net/analyse/...i_t_G_n_rale_Group_S_A__SG__478139
jetzt solltest du dir dein eigenes bild davon machen, wie die asha telefone verkauft werden und uns davon berichten.
denn die lumias brauchst du nicht mehr zu betrachten, wenn die kritische societe generale schon von 6 Mio. verkauften sm, nur von den neuen modelle 920 und 820 in Q4 ausgeht.
spannende frage, wie sich die asha serie verkauft?
für mich ist dieser 10cent rauf oder runter nicht entscheident für die nächsten 2 Wochen nur ich möchte nicht Nokia Aktien besitzen fals das alles
nur mässige Verkaufszahlen haben.
ausgeschlossen sein.Dafür sind die Kurse meist schlechter.
ich benutze Xetra u. Direkthandel je nach angebot z.b.
fals mein order Direkthandel deckt kaufe ich fals nicht dann Xetra.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,20 | 11,60 | 14,37 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,19 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |