Darum braucht man sich sich keine Gedanken machen, warum das Volumen auf den anderen Börsen wesentlich höher war als sonst, wenn in Finnland zu ist.
SK heute 2,74, wäre damit zufrieden:)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,45 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,25 | 15,02 | |
|
Heißt es ja immer man soll sich ein Ziel setzten und dann ohne Emotionen verkaufen. Als ich gekauft habe hab ich eigentlich nur auf eine Gegenbewegung gewettet. Dann habe ich das Kurspotenzial gesehen und mir gesagt komm bei 3 € (50%) verkaufst du. Dieses Ziel ist jetzt erreicht und ich habe aber immer noch nicht verkauft.
Ich denke das der TA von Nokia mit der neuen Lumina Serie alleine noch nicht gelungen ist. Dazu ist es noch ein weiter steiniger Weg. Dennoch seh ich noch Erholungspotenzial, weswegen ich glaub ich noch nicht verkaufen mag. Langfristig ist hier wirklich einiges drin, wenn der TA geling. Andererseits kann der Hype hier auch sehr schnell in Ernüchterung umschlagen, wenn die VK Zahlen nicht stimmen.
Grüsse Dich,
Zitat:SeimeinLicht : wo ist xpress?
Wie heisst es so schön wenn man vom Teufel spricht ist er da 
Thema Nokia für alle nochmal;
Ich habe hier heute morgen glaub oder war es gegen Mittag..keien Ahnung wann geschrieben..und die Leute gewarnt....Und siehe da..genau so gekommen. Zufalll...und Glück..
Doch das ist NIX NEGATIVES.
Man merke sich; Eine Aktie steigt nicht nur oder fällt nicht nur. Eine Aktie bewegt sich in bestimmten Muster.
Diese Muster bilden ein Trend. Der Trend ist ganz klar...und bestätigt worden vor Tagen..
Wir haben heute eine Interday Korrektur gesehen mehr auch nicht...Das der Aufwertstrend bestätigt ist kann man schön an den letzten Abendkursen sehen..Die Aktie baut wieder stärke auf...nach dem "normalen" Abverkauf..bzw SL fischen 
Daher wer long investiert ist dem sidn sowieso die 10 Cent egal...In dem Sinne
Allen noch eine schöhne und ruhige Nacht..
Gruss Xpress HedgeFond und schlauer Fuchss

Ich teile deine Meinung und kann deine letzte Aussage unterschreiben. Das ist eine normale Korrektur. Wäre auch naiv zu glauben, dass wir nur steigen. Nur wenn wir unter 2,50 Euro fallen sollten ist der intakte Aufwärtstrend wieder hinüber. Bis dahin ist aber noch ein langer Weg. Wäre aber sehr schön, wenn Nokia endlich mal irgend etwas über die Verkaufszahlen zumindest andeuten würde. Im Mediamarkt bei mir vor der Haustür sind fast alle Lumia 920 er wieder verkauft. Bis auf das Vorführgerät und einem roten. Die haben diese Woche genau 45 Stück verkauft. Das ist der helle Wahnsinn. Bin stolzer Besitzer eines gelben Lumia 920. Und kann aus eigener Erfahrung sagen, einfach geil das Teil. Bestes Handy bis dato, was ich besessen habe (vorher Iphone 3, 4S und Note). Und das schöne daran ist, durch meine Nokia Gewinne habe ich das Geld für meinen 920 er wieder mehr als reingeholt. Zu Weihnachten kriegt meine Frau noch einen Lumia 820 von mir geschenkt. Das hat ihr besonders gut gefallen.
... wurde Umkehrstab ausgebildet - Bestätigung abwarten
"Richtig" ein und aussteigen, das ist doch Kappes sowas. Wenn man es mal schafft, richtig aus und dann wieder richtig eingestiegen zu sein, ist das purer Zufall. Das Kleinhirn schaltet dann aber auf Größenwahn und die arme Seele denkt dann, was einmal klappt klappt immer.
Beim nächsten Ausstieg outet man sich dann ale Dummie, weil der Kurs munter weiter davonzieht...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,45 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,25 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |