|
alle wieder bei Höchstkursen eingestiegen. Kostolany hatte wieder recht.
Hallo,
hier hattest du einen wirklich guten reicher mit deinem Shortversuch sofern auch hoffentlich dein Schein nicht KO ging bei der Referenzbörse.
Hast du schon verkauft?
Bin ja gespannt ob es gegen Abend wieder hoch geht. Müssen ja nciht gleich X% sein aber ein leichte plus auch Heute wäre mir schon recht :)
Grüße,
Duracell
Bis Mittag wahr ich begeistert und sehr positiv eingestellt,
aber nicht dieser kursrutsch ist für mich schlimm sondern die 3€ hätte doch zurück erobert werden müssen! Tagesschluß!
jetzt ist wider nach unten offen 2.80 oder 2.XX wer weis es schon!
Kursziel 1,20 Euro
Die Analysten von Sanford C. Bernstein haben sich von der Euphorie nicht anstecken lassen und ihr Rating "Underperform" mit Kursziel 1,20 Euro bekräftigt. Einige Prognosen für die Lumia-Auslieferungen im vierten Quartal seien unrealistisch. Zudem verwiesen die Experten darauf, dass erste Rückmeldungen aus dem Einzelhandel bezüglich der Lumia-Verkäufe negativ seien. Auch dürfte Nokia im ersten Quartal 2013 auf neue Probleme zusteuern. Hintergrund seien das Zurückschrauben des eigenen Betriebssystems Symbian und verstärkter Wettbewerbsdruck auf Nokias Feature Phones (klassische Handys).
www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...schwarze-meinung--19023819.htm
Bald rücken wieder die schwache Bilanz und die Geldverbrennung in den Vordergrund. Dieses Quartal dürfte Nokia wegen Einführungs- und Marketingkosten besonders viel Geld verbrannt haben. Ich tippe auf einen negativen Cashflow 1,5-2 Mrd. in Q4. Anzeichen dafür sind dass alles verramscht wird, was nicht niet- und nagelfest ist (siehe Firmenzentrale).
raus. Denke mal die 2,80 werden wir noch sehen heute und morgen wird der Kater noch in den Kopfen stecken. Da gibt es bestimmt noch einen kleinen Spielraum nach unten für alle die, die jetzt noch hoffen , das Nokia wieder steigt und dann morgen vormittag noch verkaufen. Bodenbildung bei 2,55- 2,65€ und ich bin wieder dabei. Wenns doch nach oben geht, was ich aber erst mal nicht glaube, dann hab ich halt Pech gehabt und muß etwas teurer einkaufen. Ist halt ein ZOCK .
Ich geb ne Runde Äpfel aus.
www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time
(was für ein Rebound!)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |