Elliott macht es möglich ;)
|
Was ist mit den Einführungskosten der neuen Modelle und der Marketingkampange.
Jetzt tauchen auch schon erste Meldungen aus dem Einzelhandel auf dass der Verkauf der Lumias doch etwas schleppender verläuft.
ganz normal..... aber schon kriechen die Trottel wieder aus ihren löchern u. verbreiten Weltuntergangsstimmung....einfach nur erbärmlich....
ich werde daher schon morgen ein grosses aktienrückkaufprogramm starten....
Aktiengeier bist du dabei???
Die Welt von dämlichen Bashern retten....und unsere geliebte okia zu neuen Höhen treiben:-)
Hallo,
nach der bisher verwöhnten Woche fällt es schwer ruhig zu bleiben. Bei L&S gerade etwas mehr als -3% :(
Muss gestehen dass cih jetzt auch etwas panisch an verkaufen denke. Andererseits ist man für die Woche immer noch gut im Plus. Wenns wie bei vielen anderen Titeln immer nur 1 bis 2% Änderungen gibt bleibt man auch viel ruhiger. Hier gehts eben volatiler zu und erfordert stärkere Nerven.
Nach den gestrigen +10% bei L&S darf man nciht vergessen dass es jetzt immer noch knapp +7% im Vergleich zu vor 2 Tagen sind!
Nunja ich glaube immer noch an Nokia und einen weiteren Rebound mindestens zu den Werten von Anfang des Jahres.
Sollte es weiter nach unten gehen wäre mein persönlicher Stopp bei ca. 2,40 um noch etwas Gewinn zu haben. Ich werde aber sicherlich keinen SL setzen sondern wenn selbst aktiv werden.
Grüße,
Duracell
Hallo,
nach kurzer Aufregung gehts wieder besser. "Nur" noch -1,5% bei L&S.
Es fällt mir halt doch noch schwer die Emotionen raus zu halten. Aber für mich gilt es sich immer wieder an die Gründe des Invests. Die aktuelle Lage inkl. News. Und die daraus resultierende persönliche aktuelle Beurteilung zu halten. Ich bleibe dabei, Nokia hat Zukunft und ich möchte investiert sein und nicht "nur" Trading betreiben.
Grüße,
Duracell
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |