Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
|
Nokia zum absoluten Sonderpreis aber nur heute noch unter 3,00 EUR:-) Nächste Woche wird das wesentlich teurer sich welche ins Depot zu legen... Lumia u. China sei Dank..
Grüsse Dich,
Next Stopp ist etwasw über 4 USD...vielleicht heute Abend ncoh drin... ES IST 18 Uhr...Anfang in New York forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
4 USD / 1,31 = ja hast recht + 3 EUR forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Du glaubst net...woher der Tripple Long kommt..
Schau mal..
ich habe x T STK bei 0,19/ 0,18 EUR gekauft Ein Faktor Zertifakt... Die Entwicklung von heute...
0,440 | EUR | 22,22% |
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Der Schein war vor 1 Jahr noch bei 3 EUR !
Gruss Xpress Hedgefond !
Grüsse Dich,
Es geht um das Gesamatpaket....
Nokai Aktion xx TSTK Einafch Schnitt 2,2x EUR !
Nokia Faktor Zertifkat kauf bei 1,9x EUR ! xxxx TSTK
Du glaubst mir sicher nicht aber wenn Nokia bei 5 EUR ist hat der Wert von meine Faktor..Zerti eine höhere als mein Nokia Kaufwert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
D.h ab +5 EUR habe ich den Vogel abgeschossen...
Gruss Xpress
Hey Leute, jetzt musste ich mich doch schnell hier anmelden. Lese schon seit gut 3 Monaten hier fleisig mit und hatte jede Menge Spaß dabei.
Besonders gefallen mir xpress und Silvia, Gruß an euch beiden!
Bin das erste mal mit einer kleinen Position bei 1,53 eingestiegen und habe trotz der vielen Miesepeter immer wieder nachgekauft und
bin optimistisch für Nokias Zukunft.
So viel Spaß wie in den letzten beiden Tagen hatte ich noch nie bei Aktienkursen beobachten, das ist spannender als ein Krimi !
Also allen noch viel Spaß die nächste Zeit und weiterhin viel Glück für die nächsten Jahre mit Nokia.
Gruß tikli
Nokia ergänzt seine Smartphone-Reihe Lumia mit einem dritten günstigeren Modell. Das Lumia 620 soll im Januar zunächst ...
Espoo. Nokia ergänzt seine Smartphone-Reihe Lumia mit einem dritten günstigeren Modell. Das Lumia 620 soll im Januar zunächst in Asien und dann in Europa und dem Nahen Osten für rund 250 Dollar auf den Markt kommen, kündigte Nokia am Mittwoch an.
Der einstige Handy-Weltmarktführer setzt auf die Lumia-Geräte mit Microsofts Betriebssystem Windows Phone 8, um wieder Anschluss im Smartphone-Geschäft zu finden. Das neue Telefon tritt gegen günstige Konkurrenz-Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android an, das in dem Markt dominiert. Außerdem kündigte Nokia am Mittwoch den Start seines Flaggschiff-Modells Lumia 920 in China zum Jahresende an. (dpa)
http://www.fr-online.de/digital/...geres-modell,1472406,21042104.html
Ist ja grausam....wenn die Jubelperser hier so weitermachen, sollte man sentimenttechnisch eigentlich das Weite suchen.
Klar ist es nett, wenn der Pegel im Portemonnaie steigt, aber diese Euphorie nur wegen Cash, hat schon Wahnhaftes. Hoffentlich kommen die armen Seelen wieder auf den Teppich.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |