Vermutlich warten SIe auf günstige Kurse um einzusteigen ....
Was dann los ist dürfte klar sein!
Viel Glück ....
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
die flutscht heute wieder richtig gut, wie ein Zäpfchen mit Creme! :--)
Normalerweise treiben die Amis aber wir haben den Ball schön aufgenommen, kann kaum die Amis erwarten, da sollten die 2,8€ heute mal zu packen sein, die Zeichen stehen gut!
Bin vorsichtig optimistisch...
warum keine marge von 1000 euro, wenn du schon mit phantasiezahlen jonglierst
Grüsse Dich,
Du hast 100% Unterstützung von Xpress ! SEHR GUT ANALYISERT !
Gruss HedgeFond !
wieso ? Hällst Du eine Marge von 100 Euro unrealistisch.
Glaube nicht das Sie die SF für 10 Euro weggeben. Die 100 Euro passen natürlich nicht in deinen Plan.
und ich traue meinen Augen nicht, zwickt mich,damit ich nicht träume.
spannend, spannend, nach dem ganzen nichts passieren der letzten woche.
wer baut denn mal ein 5 tageschart für toitoi ;-)
1chr: Du willst wirklich erst einsteigen, wenn die Q4 Zahlen bekannt gegeben werden?
Nokia + 4,36 %
Apple - 1,31 %
ach ist das Leben schönforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Beste Grüße an alle shorties.
Grüsse Dich,
Noch schöner ist wenn man neben xx T STK NOkia auch noch X T STK Faktor Zertifakte auf Nokia hat im Depot..
Ich plane wenn ich den Vogel abschiessen sollte die Wallstreet zu besichten....Ein Freund aus dem Forum kommt auch schon mtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielleicht bekommen wir so ein Air Berlin Flieger ja volll...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Hedgefond !
100 euro marge in einem land wo huawei und zte herkommen?
Siemens wird auch ein wenig übernehmen, ggf. finden die 1000 ja irgendwo anders über Vergleiche einen Job in dem Konzern, nicht immer worst-case Kalkulationen...
Meine kursgewinne finanzieren grade wirklich meine Reise über weihnachten und silvester nach NY :) Da weiß man wenigstems was man davon hat !!
du wirst ihn haben, wenn du auf steigende Nokia-Kurse gesetzt hast:-)
Zürich (www.aktiencheck.de) - Oskar Schenker, Analyst von Sarasin Research, stuft die Aktie von Nokia (ISIN FI0009000681/ WKN 870737) unverändert mit "buy" ein.
na klar. Weil China auch eigene Marken hat, müssen natürlich Ausländische Firmen Ihre Waren zum Selbstkostenpreiss oder darunter verkaufen.
Sieht man genau bei BMW. Die sind voll am stönen, dass sie in China keine Gewinne machen. Aber sagen selbst, dass es der Markt der Zukunft ist.
www.ubergizmo.com/2012/12/...troyed-by-an-ak-47-assault-rifle/
in kürze zweistellig?
ach komm... ich sag mal dreistellig!!! und das vor weihnachten!!!!
wer bietet mehr?
....ist doch jetzt hier ne tombola, oder????
so wars gedacht in etwa...:-) Wir reden dann, wenns so weit ist, dann sagen viele, ach hätt`ich doch gekauft u. die Dinger auch im Depot behalten....so wirds wohl kommen..
nimms dem Marc nicht übel. Er ist erst 12 Tage dabei und möchte doch auch gerne was schreiben.
Scheint ein ganz schlauer zu seinforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |