|
Add to that we have roughly twice the back log on this as we had on the Samsung Galaxy s3
www.ubergizmo.com/2012/11/...as-double-the-galaxy-s3s-backlog/
verkauft Eure Aktien, ich möchte sie für 2 Euro kaufen :-) ist schließlich doch alles nur ein künstlich erzeugte nachfrage, wie manche hier behaupten. die amazon bewertungen sind alle gekauft (die negativen eigentlich auch?) und schwer ist es wie ein panzer mit einer kamera die nur im dunkelm gute bilder macht und einem handy ohne original facebook - app zu einem viel zu teurem preis aus einem kalten land, die nicht so schnell und günstig wie die südkoreaner produzieren können mit evtl. akkuproblemen und einer unfähigen marketingabteilung. habe ich was vergessen?
weitere news dazu:
Nokia Lumia 920 sells out in less than one day on Clove UK, Telstra Aus
wmpoweruser.com/...-less-than-one-day-on-clove-uk-telstra-aus/
Wenn es morgen nicht hoch geht, gehts runter !!!
Haha eine Weisheit für die ich beim Doppelpass zwei € zahlen müsste :-P
Wert ist bei 2,48 abgeprallt. Werd mich jetzt nochmal 20.000 investieren.
Sollte bis 20:00 Uhr schon einen gelohnt haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |