Muss aber nichts heißen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,96 | 10,01 | 14,77 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,97 | 9,98 | 14,64 | |
|
Muss aber nichts heißen.
ich guck nicht auf den kurs, denn der geht langfristig bisher nur bergab.
was ist denn mit den ganzen blödpushern? die solltest du mal verurteilen, die bei 5% hier einzeiler wie "kursziel 7 euro" spammen.
Eigentlich soll das Forum dazu da sein, dass man Fakten zusammen trägt und sich gegenseitig hilft. Fakten gibt es hier so gut wie keine, dafür eher Spekulationen und an den Haaren herbeigeführte Fakten.
Künstliche Verknappung:
Natürlich - was bei Öl funktioniert, wird bei Smartphones doch auch klappen. Nokia hat bestimmt schon 100 Mio Stück fertigen lassen und verkaufen diese nun mit Absicht nicht... Sehr lustig...
Sie werden sich eher an HTCs, Sonys und LGs orientiert haben und eine kleine Stückzahl in Auftrag gegeben haben, welche nun nicht ausreicht. Eine Erhöhung der der Produktion braucht seine Zeit. 1chr geht sogar von 2-3 Monaten aus. (Hört sich für mich zwar etwas zu lang an aber ich bin kein Fachmann und kann es nicht widerlegen.)
@ 1chr
Dein Post: "oder jemand hat bei Nokia Mist gebaut"
Warum sollte Nokia auf Halde produzieren? Sie wissen absolut nicht, wie sich das Gerät entwickeln wird.
Zu den Verkaufszahlen. Es braucht seine Zeit, bis diese fest stehen. Bei Apple und Samsung ist es einfach. Dort liegen die Bestellungen schon vor, wenn nur angekündigt wird, dass es neue Geräte geben wird. Außerdem fährt Nokia doch sehr gut mit seiner Vorgehensweise. Die Geräte sind teilweise ausverkauft. Warum dann Zahlen bringen? Zahlen werden noch folgen. Erst mal warten man den Hype ab.
Es wäre schön, wenn hier mehr Fakten vorkommen würden. Das sind z.B. dass große Banken sich extrem eindecken oder dass die Geräte ausverkauft sind.
Alles andere sind Spekulationen, welche einfach nur nerven. Nebenbei nerven auch Postings a la "10 EUR noch dieses Jahr..." ohne eine sinnvolle Begründung.
Also, locker bleiben und Tee trinken...
Tja Du willst Fakten nennst aber selber keine.
Du stellst die Frage warum wir nicht auf die Großinvestoren eingehen die sich eingedeckt haben?
Welche??
Zeig mir eine offizielle Meldung (Stimmrechteverteilung).
Komm mir bitte nicht mit Berichten vom Aktionär oder diverser anderer Börsenblättchen die das schreiben.
Dann rechne uns mal die Untebwertung vor !!!!
Nokia steht kurz vor dem Abgrund(Insolvenz).
Schau Dir die Zahlen der letzten 3 Jahre an und Du siehst die Richtung.
Du kannst doch keine Bewertung auf Fantasiebasis erstellen.
MAn man Leute gibt es hier.
Scheint ein Anfängerforum zu sein.
Ich gehe davon aus dass der Nasdaq für glaubwürdig angesehen werden kann.
www.nasdaq.com/symbol/nok/institutional-holdings
Einem Pusher wie Du es bist sollte man eh nicht ernst nehmen.
Das einzige was Du kannst sind Screenshots von Amazon hier reinstellen die NULL Aussagekraft haben.
Du wirst es noch mit Lehrgeld bezahlen deine unbedachten Einkäufe an der Börse.
in ganz ganz weite Ferne gerückt.
Also Leute eine Superspekulation von Euch ist dahin.
@Aktiengeier
Ich warte immer noch auf deine Berechnung für Nokia???
Seit dem jeder weiß das solche Bewertungen auf die Du es gestern in deinen Postings abgeziehlt hast getürkt sind.
Und die Stückzahlen die ja angeblich so schnell bei Amazon verkauft worden sein sollen sind lächerlich gering.
Wenn Amazon nur 30 Smartphones auf Lager hat genauso wie AT&T und diese verkauft werden kann man nicht von einem RUN auf das LUMIA sprechen.
Man spricht dann von einem versuchten künstlichen Hype.
Ne ich nicht bin ja nicht investiert. Bin short.
Aber die Blättchen wie Aktionär usw. haben darauf spekuliert und an diese Blättchen richtet Ihr Euch als Anfänger leider immer.
Es ist richtig das es keine verläslichen Verkaufszahlen gibt, es gibt nur Indizien, das es eine große Nachfrage gibt.
1. Die Läden werden beliefert auch kleine, doch die Geräte sind sofort vergriffen. Klar sind 8 Lumia 920 für einen Mediamarkt nicht viel ( Soviel hatte mein Mediamarkt erhalten), aber sicher haben die auch keine Voraborder von 100 Stück geschrieben.
2. Die Preise für Lieferbare Lumia920 schwarz mit 698.- bis 749.-€ im Onlineversand sind so, weil es die Nachfrage gibt und Kunden die es kaufen.
Bin und bleib investiert, glaube aber auch nicht an Kurse über 4.-€ bis Mitte 2013, dann müßte schon alle 4 Bereiche super Zahlen liefern.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,03 | 9,98 | 14,43 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,27 | 9,95 | 21,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |