wo kann man das Verhältnis short zu long oder prozentual sehen ?
Oder berechnest du das irgendwie ?
|
sind alles gerüchte man kann nicht alles glauben das einzige was mich stutzig macht ist das die Banken insbesondere die Schweizer sich schon vor Monaten sich mit den Aktien eingedeckt haben also muss da was ablaufen u. wenn es eine übernahme ist.
gehen den Rest machen wir dann ab Montag lieber langsam und stetig als das schnelle hochzocken....Mira ist die 2,90 oder 3€ nächste Woche lieber....
ich habe mal mein Bruder aus New York mal gefragt ob ihm schon ein lumina unter die augen gekommen ist oder ob er irgendwo webung gesehen hat. Bei uns ist sie ja nicht zu übersehen. Er hat das verneint und fügte noch hinzu das er sich auch nicht vorstellen kann das die amis nokia kaufen da die amis absolut apple verrückt sind. Viel schlimmer als bei uns...
Das ist natürlich sehr sehr subjektiv !! Aber zumindestens sagt mir das die Werbung in den usa noch nicht jeden erreicht hat. Hier sind wir mit den div. Tv spots auf einem guten weg :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |