|
verfolge schon länger diesen thread. deine äusserungen mit irgendwelchen mutmassungen aus dem bauchgefühl heraus, sind absolut unseriös....
"Spätestens nächste Woche werden wir den Angriff auf die 3 vorm Komma starten, da bin ich mir absolut sicher:-) "
könntest du wenigstens argumentieren, anhand von logischen fakten oder quellenangaben?
mein sohn wünscht sich soooooo sehr eine playstation3 zu weihnachten, dass er schon überzeugt davon ist, diese zu bekommen. putzig, oder? nur ist der junge erst 10........
-keine Verkaufszahlen
-schlechtes Momentum
-nur Gerüchte und "assumptions"
-mE kann es hier noch böse nach unten gehen---
wie gesagt- zumindestens sollten die angeblich guten Verkäufe von Nokia bestätigt werden (wieso ist das noch nicht passiert?bei Apple stehen die Zahlen auch sofort in den Medien)-wäre doch aus Unternehmenssicht kein Nachteil, also: irgendwas ist da faul...
bei nem knock out von 2,45 ginge mir auch der Bammel :D Aber bisher hat die 2,50 doch sehr gut gehalten ;-)
ich schaue ja öfters bei Finanzen mir den kurs an. aber über 100.000 bei Askzize hatte ich bisher noch nicht gesehen.
aus dem fakten thread: http://wmpoweruser.com/...-2-5-million-units-of-orders-for-lumia-920/ es scheint genug bestellungen zu geben.
ich hatte mir ja so gedanken zur produktion gemacht. also die lumias werden in finnland hergestellt. Werden in einer Fabrik 10 Mio pro Jahr hergestellt, wären das 28 Tsd pro Tag. (Was in China passiert) Jetzt ist die große frage, wann die produktion los ging? Denn wp8 wurde ja erst sehr spät frei gegeben. Hieß das, dass die Telefone schon prouziert waren und die sw später drauf gespielt wurde?
Naja, wenn ich 30 Produktinstage nehme, dann wären das schon 840 Tsd Stück. Wäre ordentlich und erklärt trotzdem die Lieferschwierigkeiten und wieso immer wieder vereinzelt neue Lumias auftauchen
Was haltet ihr von der Kalkulation?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |