fängt es an spaß zu machen :) schon 25% im plus und weitere 25 sind noch drin :)
|
fängt es an spaß zu machen :) schon 25% im plus und weitere 25 sind noch drin :)
ich voll zufrieden.
Schön wäre es wenn wir die 2,50 halten und es gradewegs richtung 3€ geht. Aber wenn die Aktie nicht langsam mal verschnauft dann weiß ich auch nicht. Schon ein bisschen unheimlich aber geil!!!
ziemlich richtig getippt- im letzten Quartal haben nämlich, wie heute mitgeteilt wurde, die Institutionellen die Bestände an Nokia- Aktien um 128 Mio Stück erhöht (gleichzeitig aber auch um 77 Mio verringert)- trotz allem ein sattes Investitionsplus von 51 Mio Aktien. Darunter Goldmann Sachs, die ihre Bestände um 90% !! erhöht haben, oder die Morgan Stanley Bank, die von 4 Mio auf 32 Mio Aktien gegangen ist (ein Plus von 700% !!), Barcleys habe um 115% aufgestockt und auch Credit Suisse hat offenbar deutlich erhöht. Quelle www.finanznachrichten.de (Nokia Aktien). Kein Wunder also, dass das Papier nach oben jagt. Und Luft nach oben ist sicher noch jede Menge vorhanden, sofern die Verkaufszahlen der Lumias letztendlich halten, was die Anzeichen versprechen. Ich persönlich favorisiere für mich übrigens das Lumia 820.
In diesem Sinne- alles wird gut!
WO IST MUECKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Nokia eines der besten Smartphone aus hardware-technischer Sicht baut, hat man bereits vor mehreren Monaten von diversen Zeitschriften- und Netz- Seiten lesen können. Die Frage war, ob es auch beim Verbraucher ankommt! Die Geräte waren bisher nicht "sexy" im Gegensatz zu den Apple oder Samsung- Geräten. Sollte es tatsächlich zu signifikant höheren Verkaufszahlen kommen, hat Nokia im letzten Moment die Kurve bekommen! Mit Gummistiefeln und Reifen hätte das Unternehmen wohl kaum Überleben können! Auf jeden Fall ist hier enormes Potential vorhanden! Ist wohl mehrere Jahre her, dass die Aktie über 14 % an einem Tag angestiegen ist! Nokia hat noch sehr sehr viel Arbeit vor sich, und mein Durchhaltevermögen hat sich hoffentlich gelohnt!
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...ncom-ausverkauft/
Verkauft sich wie geschnitten Brot - ich denke es ist Zeit einzusteigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |