Habe keine probleme mit Reboots und der Batterie meines Nokia´s, habe aber gehört das bei Android Weihnachten ausfällt ;-P
Gruß an alle
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
gleich kommen die amis und machen die schönen gewinne wieder kaputt !!
na das könnte doch jetzt mal nach ausbruch aussehen :)
Vielleicht sind die 3,30 € dieses Jahr wirklich noch drin, zumindest wäre ich dann mal im + :)
kein optimist wäre, dann wäre ich hier nicht investiert !!! Ich bin auch schon schön im plus :)))
Trotzdem habe ich hier schon zweistelige steigerungen gesehen die sich am selben tag ab ca. 15.30 komplett aufgelöst haben. Nichts desotrotz geht es meiner meinung hier aufwärts. Nur ohne tatsächliche vk zahlen wird es glaub ich keine explosion geben. Irgendwann geht es hier noch richtig ab und dann geht es schnell ;-)))
bin sicher, Nokia steht bei den grossen Fonds auf der Einkaufliste....lLumnia 920 sei dank:-) ist einfach das beste Smartphone der Welt:-) und vor allen dingen bald in aller Munde, das Teil... Werbung läuft gerade erst an.....warum lieben die Leute Ihr Nokia Lumnia 920 weil es einfach ein irre geiles Teil ist....ganz einfach..
scheint aber wirklich so als ob es hier nochmal nen kleinen schub gibt:)
Grüsse Dich,
Ich bin trippel long seit 1,97 ohne Worte. ...Alleine nur Nokia hat sich bei mir um ca 5T EUR heute erhöht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" /> und dann noch der Schein..Nur heute der Wertzuwachs...mein EK 0,18 ..ich habe x T STK !
0,270 | EUR | 22,73% |
Ich habe keien Ahnung was los ist an der Börse. Fakt ist das ist nicht Gesund. ! Es könnte ein ganz grosses böses Erwachen bald geben Leute!
Kauft bloss nicht zu den teuren Kursen Dax Aktien ...
Lasst euch bloss nicht locken versucht bitte bei Versand zu bleiben.
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |