Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Zugriffe: 7.440.271 / Heute: 125
Nokia Oyj 7,788 $ -4,44% Perf. seit Threadbeginn:   +61,86%

silvia2501:

bravo Kaspi:-) seh ich genauso...

13.11.12 15:21
wieder schön Gewinne schreiben, pö a pö....:-)

Go Nokia go:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kaspi:

@mücke

13.11.12 15:21

Mücke, habe gerade eine Menge SUPI Links gefunden, die lassen kein gutes Haar an Nokia, Elop und den neuen Lumias.Willst haben?

Mein Preis, nur für Dich, absolutes Schnäppchen:   Pro Link eine Nokia Aktie!  Sowas gibt`s nie wieder !!!!  

Antworten
muecke1:

THE STRANGE US LAUNCH OF NOKIA’S LUMIA 920

13.11.12 15:24
bgr.com/2012/11/12/nokia-lumia-920-launch-analysis/
Antworten
silvia2501:

haha die Nokia-Fans haben ja wenigstens Humor...

13.11.12 15:25
der ist den armen Bashern leider verlorengegangen....aus Angst vor steigenden Kursen u. ich sage euch die Gewinne werden bald kommen, so steht es geschrieben.....u. so wird es geschehen...:-)
Antworten
silvia2501:

keine angst, die Bestsellerliste schnappen wir uns

13.11.12 15:29
erst mal die Mundpropaganda für unsere Lumnias arbeiten lassen.

Qualität setzt sich einfach langfristig immer durch...

Wäre Lumnia 920 eine Waschmaschine...

dann wärs bestimmt eine von Miele:-)
Antworten
muecke1:

silvia

13.11.12 15:31

miele habe ich auch rausgeschissen! wasche mit der Hand und hobel! 

Antworten
silvia2501:

na hauptsache du wäschst dich überhaupt:-)

13.11.12 15:33
Antworten
muecke1:

oh

13.11.12 15:33

ein kleiner Fehler, meinte "rausgeschmissen! 

Antworten
silvia2501:

heute SK locker 2,12:-)

13.11.12 15:34
wenns gut geht auch 2,14:-)
Antworten
muecke1:

silva

13.11.12 15:35

dein Hygrometer sollte neu geeicht werden! 

Antworten
silvia2501:

grad über 2,10 muss leider anpassen auf 2,16:-)

13.11.12 15:36
Antworten
silvia2501:

besser als dein agrometer....

13.11.12 15:40
Merke: steigende Kurse machen shorties zu Agros=aggressive Menschen...

Ich hätte da eine Lösung: einfach die Seite wechseln, zwinker:-)

think positiv, change your minds....buy Nokia

u. get happy soon:-)
Antworten
silvia2501:

Wenn Microsoft meine Nokia-Aktien will....

13.11.12 15:42
dann nicht unter 20 EUR das stück...äääätsch....
Antworten
e broker:

silvia

13.11.12 16:22

ich würde meine aktien auch für 5€ an MS geben.

Antworten
derQuerdenker:

Charts

13.11.12 16:33
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 552941
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Antworten
Storm30018:

Nokia: Hiobsbotschaft?

13.11.12 16:45

Die Nokia-Aktie steht seit Tagen verstärkt im Blick der Anleger. Erst gestern haben neue Übernahmefantasien beflügelt. Unterdessen gibt es eine Nachricht aus den USA, die auf den ersten Blick zu denken gibt. Was sollten Anleger beachten?

Gestern titelte das Wall Street Journal Deutschland: "Greift sich Microsoft doch bald Nokia?" Gerüchte in diese Richtung sind nicht neu und es ist durchaus denkbar, dass die Kalifornier die Finnen eines Tages doch übernehmen. Allerdings müsste Microsoft wohl eine gehörige Prämie auf den aktuellen Kurs zahlen. Microsoft könnte eine mögliche Akquisition aber leicht aus der Portokasse zahlen.

Schwacher Verkaufsstart?

Mindestens genauso interessant ist eine Meldung aus den USA. Wie der US-Technologieblog Mobile Magazin berichtet, wird das neue Nokia-Flagschiff Lumia 920 nach dem Verkaufsstart in den USA am Freitag prominent auf den Websites des Elektronikhändlers Best Buy und des Einzelhandelsriesen Walmart präsentiert. Allerdings landete das Lumia 920 am ersten Verkaufstag bei Best Buy gerade einmal auf Platz 42 der Topseller-Liste. Bei Walmart sei das neue Smartphone trotz eines Kampfpreises überhaupt nicht in den Top 20 vertreten gewesen. In Europa verkaufe sich das Modell indes gut. In vielen Geschäften war das Gerät am ersten Tag ausverkauft, hieß es.

AT&T: "Ausverkauft"

Unterdessen berichtet Business Insider, dass das Lumia 920 am Wochenende in vielen AT&T-Stores ausverkauft war. Während sich AT&T und Nokia nicht zu den Verkaufszahlen äußern, berichtet der Blog mynokiablog von Verkaufsschlangen vor den AT&T-Stores. Zum Verdruss vieler Kunden seien oftmals aber nicht mehr als 20 Geräte vorrätig gewesen. Business Insider berichtet weiter, dass die finale Software von Windows Phone 8 wohl offenbar erst kurz vor dem Verkaufsstart genehmigt wurde und sich daraus die geringen Bestände erklärten.

Nokia: spekulativ kaufen

Die neuen Lumia-Modelle kommen offenbar nicht nur in Europa, sondern auch in den USA gut an. Das ist umso wichtiger, als dass Nokia in den USA - immerhin der wichtigste Smartphonemarkt der Welt - nicht den besten Markennamen besitzt. Insgesamt stehen die Chancen gut, dass die neuen Lumia-Modelle zum Kassenschlager avancieren. Die Nokia-Aktie dürfte dann auch bald deutlich höher notieren. Der Titel ist aber nach wie vor nur für spekulativ orientierte Anleger geeignet. Das Kursziel lautet vorerst 3,80 Euro. Ein Stopp bei 1,30 Euro sichert ab.

http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...otschaft---18928229.htm

Antworten
Storm30018:

Nokia-Aktie: 100 Prozent dank Übernahme?

13.11.12 16:48

Die Nokia-Aktie ist eine der heißesten Turnaround-Wetten des Jahres. Neue Übernahmefantasien haben dem Kurs gestern ordentlich eingeheizt. Sollte Microsoft die Finnen schlucken, könnten 100 Prozent drin sein.

Die Nokia-Aktie ist gestern wieder in den Blick der Anleger gerückt. Einerseits verkauft sich das neue Flagschiff Lumia 920 ersten Berichten zufolge wie geschnitten Brot. Andererseits haben neue Übernahmefantasien den Kurs beflügelt.

Entscheidend ist: Bleibt Nokia eigenständig oder werden die Finnen von Microsoft geschluckt? Entsprechende Gerüchte hatte es in der Vergangenheit immer wieder gegeben. Zuletzt war es still geworden. Doch gestern hat das Wall Street Journal Deutschland getitelt: "Greift sich Microsoft doch bald Nokia?" Microsoft könnte Nokia theoretisch für einen Preis zwischen 10 und 20 Milliarden Dollar kaufen und so ein eigenes Microsoft-Smartphone auf den Markt bringen. Um die Nokia-Aktionäre zu besänftigen, müsste Microsoft wohl schon vier Dollar oder mehr pro Nokia-Aktie hinlegen, hieß es.

Hot-Stock mit Übernahmefantasie

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal hoch. Nicht auszuschließen, dass Microsoft doch noch zuschlägt. Die Kaufsumme könnte der Softwarekonzern aus der Portokasse zahlen. DER AKTIONÄR hatte bereits Mitte August darauf hingewiesen, dass Nokia bei genauerer Betrachtung mindestens 15 Milliarden Euro wert ist. Der Titel ist aber nach wie vor nur für spekulativ orientierte Anleger geeignet. Das Kursziel lautet vorerst 3,80 Euro. Ein Stopp bei 1,30 Euro sichert ab.

http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...bernahme---18926419.htm

Antworten
Eurofatzke:

Ein bisschen off topic...

13.11.12 17:10

Naja, nicht ganz. Wir hatten das Thema mit der Akkuproblematik ja schonmal. Wen meine Erfahrungen interessieren, der kann sich ja mal meine Amazonrezension durchlesen: www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/...ort_by=MostRecentReview

Antworten
silvia2501:

Angriff auf die 2,15 beginnt...

13.11.12 17:14
Antworten
silvia2501:

richtig langweilig ohne unsere Basher oder?

13.11.12 18:04
aber was wichtig ist...der Kurs steigt u. die Laune geht hoch oder, mit oder ohne unsere hoffnungslosen Pessimisten...

irgendwie tun sie mir auch irgendwie leid,  unsere mück`es, chr1`es und wie sie alle heissen unser weltuntergangspropheten......

einfach mal positiv denken oder....

Ich bin mit nokia als weltmarktführer aufgewachsen u. Nokia hat künftig wieder einfach einen Platz an der Welt- Spitze  verdient.

Ein paar Jahre wurden wirklich verschlafen mit der Weiterentwicklung, aber jetzt sind sie endlich aufgewacht....wie Dornröschen....

u. ich weiß das Nokia-Märchen wird gut enden, wie bei Schneewittchen, versprochen:-)
Antworten
meegofan:

Windows 8 floppt derzeit

13.11.12 18:20

Microsoft hat deswegen schon den windows-chef gefeuert. kann nur eine frage der zeit sein, wann nokia insolvent ist

Antworten
muecke1:

Microsoft-Chef Ballmer nach Abgang von ...

13.11.12 18:39

Microsoft-Chef Ballmer nach Abgang von "Mr. Windows" in der Pflicht

www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...-der-Pflicht.html

Antworten
muecke1:

Google’s Nexus in Großbritannien ausverkauft

13.11.12 18:45
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...nien-ausverkauft/
Antworten
muecke1:

Nokis

13.11.12 18:48

ich meine Google macht sein Geschäft mit Android! MS muss sich mMn jetzt neu finden!

Antworten
muecke1:

Steven Sinofsky

13.11.12 19:24
de.wikipedia.org/wiki/Steven_Sinofsky
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.754 Nokia (moderiert) diowan Lavati 19.02.26 14:24
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--