|
so wie du schreibst rate ich dir davon ab es hört sich an als wüsstes du nicht was du tust.
Wenn du schreibst seit einigen Jahren dann hast du ja ein dickes Minus.
Ich kenne dein Depot nicht aber bei mir ist es so ich kann damit leben wenn sie bis unter 1€ fällt den Verlust würde ich mit anderen Gewinnen abdecken.
du verdehst da wohl eher ein paar sachen. argumente warum nokia ein gutes invest sein soll, hat es nie gegeben und jeder der da was gegen sagt wird niedergemacht. das endet damit in einen schönwetterthread wo masterle ja alle kritiker ausgesperrt hat.
Wenn man sich einer diskussion nicht stellt und dann verluste einfährt, ist das nicht sonderlich klug. hinterher noch zu behaupten, "tjoar pech gehabt, hätte auch anders laufen können" ist doch noch der gipfel ^^
Für muecke, der den Beitrag wohl noch nicht entdeckt hat :-)
www.amazon.de/review/R1ZUDLTG3GG8HH/...amp;tag=#wasThisHelpful
Zwei defekte Akkus. Ist das der Grund für Lieferschwierigkeiten?
Wegen den Zahlen, ich habe die nicht mehr genau im Kopf, es wurden in Q3 6,9 Mio Smartphones verkauft, davon 2,9 Lumias (800/900), der Rest alles was Richtung 808 und dergleichen geht. Keine Ahnung wo Nokia die Grenzlinie zu den Featurephones zieht. Diese 6,9 Mio sollen auch in Q4 über den Ladentisch gehen, 2 Mio neue (820/920) und 2 Mio alte (800/900) und 3 Mio der Rest.
Das sollte zu schaffen sein, nur nicht zu viel erwarten. Die "Bank" in diesem Spiel ist ja MS.
Scheinbar verweigert Nokia den anderen WP8 Herstellern (HTC..) die Übernahme von Nokia Drive 3.0.
Warum werden in den Microsoft Läden keine Lumias verkauft? Ob Nokia im Clinch mit MS liegt?
habe doch, diese Meldungen wie deines mit dem " Akku " sind mMn nicht relevanz, da die Testmethoden unterschiedlicher Natur sein könnten, daher habe ich weder von Nexus noch vom Lumia hier gepostet!!
.. das unterscheidet uns, siehe Schönwetterglas "masterle" und hier; sollst dich auch mal fragen warum Twinn diese Kehrtwende gemacht hat, noch vor ein paar Wochen konnte man etwas anderes von ihm lesen!
mMn interessant ist das Gerücht vom Windows 9, warum so schnell dieses? Man hat noch gar nicht für das Windows 8 den Absatzmarkt erreicht!
masterle könnte dir am Beispiel "Autos" das gut erklären; siehe wenn ich die obigen Ausführungen von masterle richtig verstanden habe, würde er folgendes zu deinen Beitrag meinen:
... was bewegt eine Karosserie, Motor und Getriebe ohne Kraftstoff ...?
masterle, ich glaube du bist in der Autobranche beschäftig, gell!
wparea.de/2012/11/...s-australischen-online-shops-in-die-knie/
www.abendblatt.de/hamburg/article110911446/...vor-Monopol.html
... Nokis was ist mit Navteq?
Nokia ist kein gutes Invest.
korrekt
Das haben die wenigsten je bestritten.
lol. willst du mich veräppeln? genau das wurde hier ja seit 1.5 jahren behauptet.
Es ging und geht um Argumente für die Spekulation (!) auf ein Comeback.
und genau da kam eben kein einziges
Und das weißt du auch. Hör bitte auf Aussagen in meinen Beitrag hinein zu interpretieren die so da nicht drin stehen.
tu ich nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |