|
auf seine Antwort bin ich ja mal gespannt.
Bestimmt wieder Herzzerreißend.
fürs dunkle Zimmer habe ich eine viel bessere Lösung, einmal geklatscht und es wird hell! ich weis du brauchst ein innovatives SP um zu erleuchten! 
Ihr(Nokianer) redet immer vom innovativsten SP! ich akzeptiere eure Aussagen, bin aber nicht euer Meinung!
wer kann sich nach LUMIA 920 noch mit IPHONE 5 zeigen ohne als schwindsüchtige Figur dazustehen?
Eigentlich clever: LUMIA ist für die fitten, IPhone für die fetten.
www.telegraph.co.uk/technology/...s-hardly-used-for-calls.html
Wer ein Lumia besitzt und/oder Nokia Aktien hält wird natürlich PRO Nokia eingestellt sein. Zufrieden mit dem NOKIA-Gerät, hoffend, was seine Aktien angeht.
Was eigentlich treibt jemanden der garnix hat dazu, sich unter die Besitzer zu mischen?
Ich werde morgen mal den Fanblock des FCN besuchen und denen klarmachen, dass Mainz die bessere Mannschaft ist. Die werden dann bestimmt alle sofort Mainzer.
Schuld an dem Ganzen ist Masterle mit seinem "Ich bin ein Nokianer und dulde keine Widerreden", deshalb bin ich noch bei euch! 
nokia bringt ja eben kein innovatives handy auf dem markt.
- windows phone ist rückständig und gibt es bei samsung, htc auch
- ladetechnik bei palm
- kamera gibt es in 1-2 jahren besser und gegen echte kameras kommt kein handy aus ohne schwer zu werden
sowas wie das galaxy note 2 ist innovativ. aber selbst da hat samsung schon den nachfolger kurz vor der veröffentlichung. und nokia? die haben schon probleme die lumias in die läden zu bekommen
Hallo
Update der Kartne App von Nokia. Mit v3.0 gibt es jetzt dann auch Indoor Karten von ausgewählten öffentlichen Gebäuden wie z.B. Einkaufszentren.
www.heise.de/newsticker/meldung/...indows-Phone-8-1746793.html
Ich wusste davon bis jetzt noch nichts. Echt super Funktion wenn man bedenkt wie Groß manches Gebäude / Zentrum ist und die Beschriftung oder Pläne des Aushangs auch nicht immer so gut und hilfreich sind. Denke es wird voraussichtlich zu Beginn noch sehr selektiv sein und ggf. auch noch nur US.
Finde die Idee wenns denn auch halbwegs klappt echt klasse. Man denke nicht nur an Einkaufszentren sondern z.B. auch an große Kliniken etc.
Grüße,
Duracell
software ist innovativ und da darf nokia nichts mehr machen.
alles war schon mal da, musst mal bei Samsung nachfragen.
die schwärmen noch immer von ihrer Pure View; sind halt Nokianer; alles rundherum ist zweite Wahl nur Nokia hat den Durchblick! stimmt mit der Kamera!
hoffe windows apps sind sicherer als androiden
www.bild.de/digital/internet/android-apps/...7085962.bild.html
bist nicht am Laufenden? google mal über die Sicherheit von Windows!
VLC: Version für Windows 8 droht Store-Verbot
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |