wennst schon alles weist, wann ist der Verkaufstart der Lumias!?
|
wennst schon alles weist, wann ist der Verkaufstart der Lumias!?
deswegen ist MS ja auch der schlimmste partner für nokia. ms sieht nur usa. nokia war eigentlich auch zu hochzeiten überall außer den usa erfolgreich.
das hat man schon bei den wp 7 geräten gesehen, dass das nichts wird
ich verstehe MS nicht mehr und das kurz vor der Präsentation!?
was dir der Weihnachtsmann für Geschenk bringen wird, nämlich einen "STALKER"!
wie wäre es mit VerkaufeNix als neues Objekt, wäre außerordentlich dankbar wenn ich von dir meine Ruhe hätte!
Ich traue den MS-Marketingfritzen alles zu. Nicht umsonst ist auf 90% aller PCs Windoofs installiert. Wer weiß, ob die nicht einen Produktlaunch absichtlich stottern lassen um im Gespräch zu bleiben.
Hat das Surface eigentlich Outlook drauf? Angeblich ist es wegen RT nicht Bestandteil von Office. Ohne Outlook kein Einsatz in Firmen.
natürlich. und von einigen wird das sogar als erfolg gefeiert
Tja mit der Navigation ist das soeine Sache... was lohnt sich mehr? Sich über das Navi zu diversifizieren, oder aber es in WP8 integrieren und an jedem verkauften WP8 mitverdienen?!
"Die aktuelle Produktlinie kommt allerdings nicht wirklich bei den Kunden an. Dazu passt auch eine Meldung, wonach der chinesische Hersteller ZTE Nokia aus den weltweiten Top 5 der Smartphone-Anbieter verdrängt hat."
Wow wie überraschend.... jeder der sich halbswegs mit Nokia beschäftigt weiß um die aktuelle Lage Bescheid. Das gerade ein chinesischer Hersteller in die Top5 drängt ist auch wenig verwunderlich... wo kommen die Marktanteile von ZTE wohl her?! Ich selber hab noch nie ein ZTE Phone gesehen oder angefasst ... und zumindest mit dem Anfassen wird es auch langfristig so bleiben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |