Naja nimmt nicht so tragisch, auch Du wirst mal wieder bessere Zeiten sehen.
Kann ja keiner was für Deine Fehlinvest.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
|
Der Dax heute aber auch extrem schwach. Da hält sich nokia ja fast noch ganz gut. Zumindest scheint die 2€ stehen zu bleiben.
Nokia ist richtig zu einer Zockeraktie verkommen. Wenn Profis investiert wären, würde die Ankündigung der Wandelanleihe den Kurs beflügeln, schließlich hätte genausogut einen KE anstehen können. Aber Zocker sind meist leicht debil, Glücksritter halt. Wenn da jemand "Anleihe" schreit, bekommen die gleich feuchte Hosen.
Diesen Thread kann man dann in gut zwei Monaten eröffnen.
Nokia nimmt Vorbestellungen für Lumia 920 und Lumia 820 entgegen
http://www.areamobile.de/tipps/...er-lumia-920-und-lumia-820-entgegen
merkst du etwas die letzten 8 Postings sind von dir es hört dir keiner mehr zu:D
Anlysten haben meist auch keine Ahnung u. sind auch nur Menschen.
das vermisse ich im Schoenwetter Thread, das zukünftige erweiterte Geschäftsfeld von Google, Apple und Co und zwar der "Tablet Markt". Nur auf Smartphone bzw. PC zu setzten ist mMn schon eher dürftig, auch MS hat dies inzwischen erkannt, siehe div. Infos! Nokia scheint auch hier wieder hinterher zu laufen!
LG Electronics kommt in Handysparte voran - Optimus-Reihe beflügelt
EOUL (dpa-AFX) - Der südkoreanische Elektronikkonzern LG Electronics hat im dritten Quartal mit Handys überraschend Geld verdient......
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Reihe-befluegelt-2109246
Was glaubt ihr bzgl. der Gerüchte um ein Lumina ausverkauf in den usa ? Ist da was dran ?
Ich pers. glaube nicht das die schon ausverkauft sind. Sollte es so sein wären sie eher mit einem sold out gekennzeichnet worden. Komisch finde ich auch dass es kein genauer termin genannt wurde obwohl das lumina mittlerweile bei nokia vorbestellbar ist. Wenn ich mir ein handy bestelle möchte ich auch wissen wann es kommt und nicht mit einem irgendwann im november abgespeist werden. Könnte mir vorstellen dass das eher der grund ist warum best buy das lumina raus genommen hat.
Eure Meinung bitte !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |