Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 288  289  291  292  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Zugriffe: 7.440.886 / Heute: 215
Nokia Oyj 7,70 $ -1,13% Perf. seit Threadbeginn:   +59,99%

muecke1:

Kaspi

21.10.12 09:46

selektiv in Hinsicht "Vertrieb" oder "Marketing(Werbung oder Verkauf)"?  

das verstehe ich jetzt nicht, siehe

Siemens-Aktie: Ausstieg aus Nokia Siemens Networks-JV?

http://www.aktiencheck.de/analysen/...kia_Siemens_Networks_JV-4649381

werden mal gute Zahlen gemeldet und dann solche Spekulation?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Aktiengeier:

Noch 2 Wochen dann fährt der NOKIA-Zug mit

21.10.12 10:02
vollem Dampf vorwärts! Dann werden viele versuchen drauf zu springen :) Ich bin bei Nokia-Aktie ziehmlich sicher, dass diese sich sehr positiv etwickeln wird.

Denn:
- Quartalszahlen sind schon im Kurs eingepreist!
- Aktie an sich ist unterbewertet, m. M. nach
- Und: die Kooperation mit MICROSOFT wird sich auszahlen!

MfG
Antworten
uljanow:

Aktiengeier

21.10.12 11:02
das Glauben viele das nokia sich positiv entwickelt.ich persönlich halte eine überschaubare posi u. Hoffe auf eine Übernahme seitens Apple o. Ms.november u. Dezember werden entscheidend sein sollte hier nichts großartiges seitens ihrer neuen Geräte kommen sehen wir wieder tiefstkurse u.noch schlimmer.das Problem bei Nokia ist das schlechte Marketing u.die vielen Fehlentscheidungen.ich habe vor einer Woche meiner Freundin ein lumia900 gekauft,eigentlich ein topgerät aber der Markt will es nicht u. Nur weil kein Win 8 auf dem Teil laufen wird.ich persönlich benutze ein e6 hat noch richtige Tastatur,mir reicht es bin nicht so ein überdrehter technikfreak.das meisste an handys wird kaum genutzt nur Spielerei.
Antworten
xpress:

muecke

21.10.12 16:40

Grüsse Dich,

Mensch freue ich mich ENDLICH auf deine Beiträge hier WIRKLICH. Du bist einfach jemande der GENIALE Fragen stellt und mich immer wieder dazu bringt nachzudenken...und meine Bewertung einer AG neu zu überdenken ob ich es bestätige oder nur sagen nö...

Und das tolle ist auch hie habe ich mal wieder eine tolle Antwort für dich.

Bevor man das hier so schriebt sollte man denken was für eine Strategie gerade Siemens fährt ? Siemans will 3-4 Mrd EUR sparen...Dazu werden wohl alle Geschäftsbereiche durchleuchtet ob sie profitibal sind ob sie sinn machen oder nicht.

Wenn man sich nun mal anschaut vor welchem Technologischen Wandel wir stehen Übertgang von UMTS zu LTE Netzen...dann sieht man das hier NSM sehr gute Chance hat "hoch profititable" Gewinn einzustriegen in den kommendne Jahren.

Das dies der Fall ist zeigt ja auch das man erstmals wieder Gewinne schreibt.

Man darf nicht vergessen..NSM ist der Telekommunikationsausrüster der Provider die in diversen Verschieden Orten der WELT AUF LTE umsteigen...Und hier hat NSM fast keone Konkurrnez ..Alcatel und Ericson haben nicht mal die Rechte..für LTE...

Aus diesem Grund sehe ich wenn Nokia schafft die Verluste lauf unter 0.5 Millon Q4 zu bringen den Turnoaund....

Nokai 2013 locke rüber 3 EURO...LTE ist die Rettung für Nokias NSM Network und für Nokias Handysparte die kommende Windwos 8 Phone invasion der Smarphone und Tablet Märkte...

Gruss Xpress

Antworten
silvia2501:

mein Tipp für nächste Woche: Nokia 2,60:-)

21.10.12 17:28
Schluss mit Konsolidierung, ab morgen gehts kräftig gen Norden:-)
Antworten
Aktiengeier:

Hoffentlich! Frage:

21.10.12 17:34
Wie kann es sein, dass NOKIA mit Lumia 920 ca. 5-Fache LTE-Flächendeckung in Deutschland aufweist als iPhone 5?

Wie ist das zu erklären?
Antworten
ulli74:

ganz einfach ...

21.10.12 17:44
Apple nutz nur einen Frequenzbereich ...
Antworten
xpress:

Aktien

21.10.12 17:44

Grüsse Dich,

Frage mal Apfel AG.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Nein Scherz. Das EI Telefon unterstützt nicht alle Frequenzen...und nur bestimmte Provider. Glaub in DEUTSCHLAND nur 1 netz..Tkom...Rest kannst nur mit UMTS und HDSP Plus ans netz gehen...

LTE ist glaube ich nur exklusiv bei Tkom möglich.

Nokia dagegen überall....alle Provider...und mehr Frequenzbereiche. Siehe auch die Meldung in China mit China Mobile...Sie unterstüzt sogar in China das China Lumina Model..alle CN Netze...

Und CN ist was LTE angeht weit voraus...

Gruss Xpress

Antworten
Aktiengeier:

Aha, sehr schön! Dann ist das ein weiterer Trumpf

21.10.12 17:52
in Händen von NOKIA ;)
Antworten
go billy:

silvia2501 : mein Tipp für nächste Woche:

21.10.12 20:02

wenn du doch nur mal recht haben würdest.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
grünfrosch:

...

21.10.12 21:57

nützt trotzdem nichts da alles über die telekom geht und die sind am besten aufgestellt ;) da kann nokia 500 frequenzen haben, wenn nur eine geht, dann geht nur eine und diese gehört telekom:D

das 920 sieht gut aus, wird aber ein reinfall da es den anschluss am markt verloren hat durch nokia's dummheit ;)

Antworten
diebels64:

@grünfrosch

21.10.12 23:09
Kauf Dir mal 'ne Tüte Deutsch.
Abgesehen davon, dass Du wirklich nur Müll von Dir gibst, bekomme ich echt Augenkrebs beim Lesen Deiner Ergüsse...
Antworten
1mojo0:

@grün......

21.10.12 23:12
www.lte-abc.de/netze/index.php
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

darkpassion:

je später der abend ...

21.10.12 23:54
Antworten
darkpassion:

ich hab mir übrigens

21.10.12 23:56
überlegt, als dritthandy ein nokia zuzulegen. also wundert euch nicht, wenn der umsatz nach oben geht.
Antworten
Eurofatzke:

Grünfrosch

22.10.12 00:27

Also für mich sieht das so aus als wäre Vodafone sogar deutlich weiter... Vieleicht überlegst Du vorher mal, wenn Du andere als Vollpfosten bezeichnest.

http://www.lte-anbieter.info/verfuegbarkeit/...fuegbarkeit-testen.php

Antworten
Aktiengeier:

Frosch? Hällst du NOKIA-Aktien?

22.10.12 07:06
Oder warum treibst du dich hier rum?

Oder hast du vor 6 Jahren für 20€ gekauft und vor Kurzem für 1,60€ verkauft?
Antworten
muecke1:

Aktiengeier #7245

22.10.12 08:22

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Grünfrosch wird schon seine Gründe dafür haben!

Antworten
muecke1:

Umfrage

22.10.12 08:25

Hat Nokia eine Zukunft? was meinen die Leser?

http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...nft/70106107.html

Antworten
e broker:

Kopfschüttel

22.10.12 08:26

wird echt Primitiv hier hat gar nichts mehr mit Nokia zutun wenn man hier die Leute nur beleidigt.

Antworten
Husky68:

Lumia 920

22.10.12 09:15
macht kaum Werbung und haben die Zeit?? Ich würde schon Lumia 920 kaufen da für mich Foto und Video sehr wichtig ist! Zusätzlich Skype,Drahtlos Laden, und und!
Lumia 900 ist sehr günstig 300 Euro zu haben aber die meisten wollen lieber Lumia 920 mit WP8 wegen nächsten Generation!
Antworten
aktiennase:

meegofan

22.10.12 11:02

danke- so inetwa hatte ich mir deine Antwort auf meine konkrete Frage vorgestellt- Kompliment- du würdest prima zu unserer fröhlichen Politikergilde passen- haust irgendeine sinnfreie Phrase "die schweizer Notenbank kauft nur deswegen Nokia- Aktien, um den Franken zu drücken" (der Brüller schlechthin) nur um irgenwas zu plappern, was nach Anti- Nokia klingt, in der Hoffnung, dass alle geistig noch schlichteren Typen diesen Nonsens als Weisheit und Wahrhaftigkeit anerkennen. Mir zeigt das, dass du vom Finanzmarkt und erst recht vom Aktienmarkt offenbar keinerlei Kennung hast. Nein, du spekulierst nicht mit Nokia- Aktien- drolligerweise nicht mal auf das künftige Fallen des Kurses, von dem du doch soo sehr überzeugt bist-  ich bin mir sogar relativ sicher, dass du, wie noch einige andere im Forum, generell weder Aktienspekulant, noch mittel- bis langfristig orientierter Aktienanleger bist und somit hier wie ein Blinder von den den Farben schwabulierst.  Du hast sicher noch nicht einmal gerafft, dass bei einer Aktienspekulation gar nicht um pro und kontra zur Basisgesellschaft (hier Nokia) geht.  Aber hey- natürlich ist Kennung keine Pflicht und jedem ist freigestellt zu tun, was er möchte. Ein bisschen schade um das Forum hier ist es aber schon.  

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 288  289  291  292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.754 Nokia (moderiert) diowan Lavati 19.02.26 14:24
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--