|
http://www.areamobile.de/news/20021-schaerfer-als-das-iphone-toshiba-zeigt-display-mit-498-ppi

siehe
Das Unternehmen sieht als Einsatzgebiet für sein ultrascharfes Display vor allem Smartphones und Tablets. Diese würden wegen der hohen Auflösung sogar 3D-Inhalte wie gemalt darstellen, obwohl bei den bisher verwendeten Methoden dem linken und rechten Auge nur jeweils die Hälfte der Pixelmenge zur Verfügung steht. Die 3D-Auflösung würde dann also 1.280x1.600 Pixel betragen.
http://www.areamobile.de/news/...ne-toshiba-zeigt-display-mit-498-ppi
.. diese Aussage ist für mich persönlich wichtig! ob 4, 6, 10, oder 17 Zoll ist mir sowas von egal!
auch hier ist das Lumia 920 die Nr.1 ....
www.areamobile.de/specials/...ne-elite-im-ueberblick#umfrage-ergebnis
ich komm dich mal besuchen falls du weihnachtsgeld aus spenden brauchst. nokia ist keine 10 cent mehr wert. so ein dreckhaufen !
selbst verarscht, andere versucht zu verarschen um jetzt rumzuheulen.
apple wird nicht out sein, warum auch?
aber vielleicht bist du ja erst 20 und dir fehlt ein bissl die lebenserfahrung ;)
In 2 verschiedenen Farben...
Mir ist durchaus bewusst, dass das alles nicht representativ ist. Aber meiner Meinung nach spiegelt es doch einen klaren Trend wieder. Nächste entscheidende Frage wird sein: Wo taucht das 920 nach dem release in den einschlägigen Bestenlisten auf... Wenn da bei ein paar die Nummer 1 eingenommen wird, dann brummts im Karton.
Also irgendwie aufregend der Tag und am Ende ist der Aktienkurs fast wieder da, wo er gestern war. Also warten wir mal auf Q4. Wenn dann die Rakete nich zündet, sollten wir wohl "rennen".
Ich habe ja den ganzen Tag mitgelesen. Teilweise mit Zustimmung, teilweise mit Gelächter, teilweise mit Kopfschütteln und teilweise mit Entsetzen.
Insgesamt habe bei der Diskussion gerne mitgelesen, teilweise auch Kommentare eingestellt, aber die Lust wird leider weniger.
Bei #7128 war ich entsetzt, als ich las:
"du bist doch der größte vollpfosten hier oder?" Wow, krasse Beleidigung. Hey, okay, wir sind hier emotional und in der Erregung habe ich auch schon was geschrieben, was nicht okay war und wofür ich mich entschuldigte. Das finde ich aber zu heftig.
Deshalb die bitte an alle, dass wir trotz unseres emotionales und meistens auch finanziellen Engagements nicht persönlich werden und bei den Fakten bleiben. (Die Fakten auch noch objektiv zu bewerten ist wahrscheinlich zu viel verlangt. :-) )
Das Posting ist auch super für meine zweite Bitte, dass ein Schuster bitte bei seinen Leisten bleiben soll:
"jeder weiß, dass windows durch ihre größe und unflexibilität viren und hackeranfällig sind wie kein anderes system auf diesem planeten."
Das war zu XP Zeiten und ist ein veraltetes Statement. Wenn man sich in der Technik nicht auskennt, sollte man solche Aussage nicht wagen, die man nicht belegen kann.
Hey, Halbwissen ist ok und die meisten helfen sich mit links, wie muecke. Ich weiß auch vieles nicht und muss es nachlesen. Aber bitte stellt nicht so Behauptungen auf ohne Quelle oder Wissen. (Meine Quelle zur Windows Sicherheit: cre.fm/cre022 Quelle ist von 2006 und passt daher bestens zu der veralteten Aussage.)
Zu dem Thema passend muss ich den Post mit einem Lachen beenden, was ich bei #7045 habe: WP 7.5 wird mit Autos verglichen, sehr geil. Ein über 100 Jahres, altes ausgereiftes Produkt mit einem ziemlichen neuen zu vergleichen, was noch in der Pupertät steckt und sich noch wahrscheinlich entwickeln wird, wie wir es uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Gute Nacht.
also auch mal für dich zum mitschreiben.
ich muss gar nichts beweisen oder belegen, ich erfahre meine äußerungen durch meinen beruf und wenn ich sage, dass windows müll ist und gegen mac keine chance hat, dann ist das so.
das weiß jeder, der mit beiden systemen zu tun hat ;)
was du glaubst interessiert mich in diesem moment überhaupt nicht!!!
ms hat es bis heute nicht geschafft, mac paroli zu bieten und sie werden gehackt und attackiert ohne ende. mac läuft wie ein traum, es passt einfach alles, ist übersichtlich, sicher und viel einfacher für den endverbraucher. aber auch antilernfähige werden vielleicht mal einen beweis dafür bekommen wenn sie sich mal mit der technik befassen sollten;)
xp ist veraltet, aber windows 7 oder 8 hat sich ncihts geändert. nimm doch mal ein bildbearbeitungsprogramm von windows und dann eins von mac :D:D:D
hast du das mac, willst du kein windows mehr !!!
Es ist ja wohl logisch dass das führende Betriebssystem immer am meisten gehackt wird.
Mac ist viel zu teuer, in den allermeisten Betrieben die ich kenne wird ausschließlich mit Windows gearbeitet. Mac gibts öfter bei Grafikern ist wohl Tradition bei denen. Aber Mess-Software und dergleichen ist fast immer für Windows programmiert. Windows wird ja auf 90% aller Rechner eingesetzt, Mac ist Nische.
Hahaha, also du bist Macianer und Gott:
"dass windows müll ist und gegen mac keine chance hat, dann ist das so."
kommen wir auf dein unsicher, mmh, unischer scheint mir schon einmal die siemens steuersoftware zu sein, können ja mal die iraner fragen :-)
tja, trotz des erfolges von apple, seit ihr immer noch kein lohnenswertes ziel, da macs immer noch nicht genug verbreitet sind. aber darum geht es ja nicht, du sagst einfach windows ist "müll" . jetzt hast du dir wirklich meinen respekt erarbeitet!
keine frage, macs sind gut, aber die entwicklung zeigt meiner meinung nach in eine schlechte richtung. ich habe auch lange überlegt, ob ich mir eine imac 27 kaufe. ne, wurde doch ein guter pc mit adobe premiere statt final cut. im video bereich haben sie sich selbst ein ei gelegt, die meisten professionellen zu premiere zu verjagen oder avid. bildbearbeitung ist pc genauso gut wie apple. das einzige wo bisher apple meiner meinung nach richtig die nase vorn hat ist in der musik, da ist das ipad zum beispiel unschlagbar und android kannst wegschmeissen dafür.
ach wem erzähle ich das überhaupt, du bist ja ein fachmann der alles weiß, der unbezahlbare ich weiß in allem alles spezialist und das in einem der breitesten wissensgebiete der welt der edv. (Consultant?) ich frage mich nur, wieso du nicht die rechte hand von jobs warst bei dem wissen und arroganz.
p.s: ich arbeite auch mit beiden system.
p.s.s.: sagst du mir bitte noch die lotozahlen für freitag. danke
psss: du kannst gerne das letzte wort haben, ich werde darauf nicht antworten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |