wenn es nochmal unter 2€ geht decke ich mich auch nochmal mit einer position ein, welche ich aber bei kursen um 2.20 wieder abstoße. Nokia ist ne zocker aktie da will ich ab jetzt auch von profitieren!!!
Die position die ich habe halte ich long.
|
wenn es nochmal unter 2€ geht decke ich mich auch nochmal mit einer position ein, welche ich aber bei kursen um 2.20 wieder abstoße. Nokia ist ne zocker aktie da will ich ab jetzt auch von profitieren!!!
Die position die ich habe halte ich long.
Jo, das eigenes Betriebssystem weiter zu entwickelen wäre auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen. Mit Nokia-Maps und Nokia-Musik-Stram gäbe es sogar gute Verkaufsargumente und die Smartphones müssten nicht mit anderen Herstellern im selben Betriebssystem einen Preiskampf starten. Zusätzlich hätte Nokia noch auf Android setzen können und auch hier mit Offline-Navi und Musikstream einen Vorteil gehabt. Hardwaretechnisch können die Lumias sich durchaus mit der Konkurrenz messen.
Nur auf das unpopuläre WP zu setzen ist der größte strategische Fehler den Elop gemacht hat. MSFT hat sich quasi für ein 250 Mio USD pro Quartal die gesamte Smartphonesparte von Nokia eingekauft um das eigene BS zu fördern und muss dabei noch nicht mal für die Verluste von Nokia übernehmen.
du bist doch der größte vollpfosten hier oder?
jeder weiß, dass windows durch ihre größe und unflexibilität viren und hackeranfällig sind wie kein anderes system auf diesem planeten. und da vermute ich, du hast noch nicht mal ein mac in den händen gehalten, wie auch? ;)
und bevor samsung oder apple kam, leute, na klar kennen wir nokia, wo waren wir denn vorher als apple oder samsung noch nicht im handymarkt waren? oh man ist in diesem forum der kleingeist groß ;)
wir sind weggegangen weil nokia über das smartphonealter lachte und es gibt leute, die haben erkannt was kommen wird, du bist aber keiner davon :D
achja bevor ich es vergesse, es war und wird auch immer so bleiben, zahlen belegen die realität und jetzt schau dir den kurs von apple an und den von nokia :D:D:D
lerne, lerne, lerne du kleine poperne :D
das lustige ist ja, dass android zwar frei ist, die anwendungen aber ja nicht. d.h. samsung muss sich an gewisse sachen halten, sonst bekommen sie kein google maps, mail, co.
nokia ist da aber egal, da die ja ihre eigene mapsanwendung haben. dazu genug patente um keine strafgebühren an ms zu zahlen. die hätten dann zwar keinen google play store, aber die anwendungen wären kompatibel, also würden anwender die apps dort auch einreichen können.
us-börse
nokia bricht erneut ein
das auf und nieder hat ein ende, die aktie nähert sich der 2 euro-marke
gewinnwarnung zeichnet sich ab
das habe ich nicht geschrieben. ich schrieb, dass man das mit meego auch hinbekommen hätte. damit wäre man aber noch deutlich besser gefahren.
nokia läuft jetzt seit mindestens 3 jahren völlig kopflos umher und NICHTS hat sich geändert, die aktuelle richtung ist ne katastrophe und es hat sich nichts geändert in den letzten jahren. du willst dich mit der zukunft beschäftigen? die sieht schlecht aus für nokia, da nokia keinerlei chance hat zu überleben. der aktienkurs spiegelt das nur wieder
verluste nahe 1 mrd euro. tolle substanz
Htc und Sharp arbeiten laut dem Bericht an besserer Displayauflösung, siehe
HTC and Sharp unveil devices with next-generation screens
Auszug
HTC's 440ppi - pixels per inch - resolution offers a performance-boost over rival flagship devices including Samsung's similarly-sized Galaxy Note 2 with a 267ppi screen.
Apple's iPhone 5 offers 326ppi, Nokia's upcoming Lumia 920 332ppi and LG's Optimus G 318ppi.
eine bessere Displayauflösung bei einem SP ist mir persönlich wichtiger als eine verbesserte Kamerafunktion, ist leider so!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |