|
du disktutierst ja nicht, sondern trollst nur, wie toll windows phone doch ist
Junge, Dir fehlt echt die Auffassunggabe um einfache Dinge zu verstehen ... aber gerne noch mal für Dich ... Du und Dein Freund Muecke seid nervig, anstrengend, primitiv und nicht in der Lage einfache Zusammenhänge zu verstehen ... und das schlimme daran, ihr WIEDERHOLT Euch jeden Tag!
Euch geht es nicht darum zu diskutieren, da man mit einem Polemiker nicht diskutieren kann. Deswegen sage ich Euch viel lieber, was ich von Eurer Art Mensch halte.
Natürlich ist das sinnlos, aber wenn ich schonmal wieder da bin, kann ich denen doch auch mal wieder sagen, was ich von denen halte :D
Nokia 4 EVER!!!! Nokia ist GEIL ...yeah ... !!!!! kauf Nokia Aktien ... hahaha
und das mache ich jetzt jeden TAg :D
ne, da fahre ich lieber in Urlaub ...
haha ... laufen die Short Positionen nicht so toll was ? !!! sehr gut ...
Nokia 4 ever ...
kauft Nokia Aktien ...
Nokia ist GEIL !!!!
..ich muss sagen... irgendwie macht das Spass ... man muss gar nicht mehr so viel nachdenken, wenn man jeden Tag das Gleiche schreibt :D
kurs von 8 euro auf aktuell etwas über 2 abgerauscht und lediglich als zockeraktie interessant.
kritik vs lob, sieht man ja wer recht hatte
ich brauche das Depotgeld nicht um in Urlaub fahren zu können ;)
Der Quartalsbericht war ja recht schnell als Download verfügbar. Wen es interessiert kann sich nun auch die Präsentation anschauen, die natürlih sehr kurz gehalten ist und nur wenige Ausschnitte zeigt im Vergleich zum Bericht selbst.
results.nokia.com/results/Q3-2012-results-presentation-pdf.pdf
Grüße,
Duracell
da können doch alle schreiben die keine negativen nachrichten hören wollen. warum schreiben die dann hier rein, nur um sich aufzuregen?
ich habe weder short noch call,ich kaufe die aktie und hoffe deshalb, das ich wieder günstig einsteigen kann.
ach ja, wenn der frosch quakt, hat er andere zum nachdenken gebracht;)
ist für heute Schönwetter angesagt? mein Frosch liegt platt im Wasserglas! Mehr kann ich aus euren Meinungen nicht herauslesen! Wirkt auf mich schon nervig, gell!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |