ich habe sofort in Android-Betriebsystem verliebt. Kaspi macht einen stupiden
Vergleichen: Samsung sind vergleichbar mit Kia und Hyundai weil die aus Korea stammen? und Nokia ist vergleichbar mit VW weil beide aus Europe stammen?
|
bei diesen schwierigen Umfeld "Samsung/Apple) noch einen Gewinn! Und ihr feiert Nokia???
http://www.inside-handy.de/news/...ge-quartalszahlen-htc-auf-talfahrt
nokia macht gearde mal etwas mehr als 200 mio umsatz mit der navigationssparte. das reicht nicht mal um die kosten (ca 1 mrd / a) zu decken.
wie heisst das Sprichwort "Hoffung stirbt zuletzt" oder so ähnlich
klar und vorher hat man nicht an andere lizensiert ....
meegoo und muecke sind echt zu bemitleiden ... aber hey Jungs ... die Homeehe ist ja mittlerweile erlaubt .... könnt ihr Euch nicht mal um die Vorbereitungen kümmern, da hättet ihr wenigstens mal was sinnvolles zu tun ..anstatt hier jeden Tag den gleichen Mist abzuladen ...
Danke
und dir gehen schon wieder die argumente aus, dass du user hier persönlich angreifen musst, weil du sonst argumentativ nicht weiterweißt?
echt arm ....
aufpassen auf den Chashbestand! hat wieder sehr nachgelassen!
d.h. 3 quartale schafft nokia noch, dann sind alle mittel verbraucht. also nach dem 2 quartal 2013.
nein meego, es ist einfach nur SINNLOS und die reinste ZEITVERSCHWENDUNG mit Euch zu diskutieren ... da schaue ich lieber stundenlang die Wand an, habe ich mehr von ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |