Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Reno (pte/06.10.2012/06:00) Apple, die mittlerweile wertvollste Firma der Welt, hat in den vergangenen Jahren enorme Gewinne eingefahren. Dieses Geld wird von einer Tochtergesellschaft namens Braeburn Capital in Form eines Hedgefonds verwaltet. Im Juni 2012 beaufsichtigte das in Nevada ansässige Unternehmen 117,2 Mrd. Dollar und stieg damit zum größten Hedgefonds der Welt auf, wie US-Medien berichten. Pro Quartal ist das Volumen in den vergangenen Jahren im Schnitt um 15 Mrd. Dollar gewachsen. Schätzungen zufolge verwaltet Braeburn Capital mittlerweile also rund 130 Mrd. Dollar.
Von mir aus sollen möglichst alle Smartphone Hersteller WP8 verkaufen, gerne auch MS. Das wäre das Beste für Nokia. Je mehr WP8 gepusht wird, desto besser für den WP8 Spezialisten Nokia.
das ist das beste für nokia wenn sie kein einziges windows phone 8 gerät mehr verkaufen?
Nokia verliert weiter an Boden...
FOCUS 41/2012: Nokia verliert weiter an Boden - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/magazin/kurzfassungen/...an-boden_aid_833666.html
keine Analyse vom derzeitigen Nokia Umfeld; zB Samsung oder Apple? sind doch beim Cashen, siehe "Verkaufszahlen" usw. 
Nokia verliert weiter an Boden... FOCUS 41/2012: Nokia verliert weiter an Boden - weiter lesen auf FOCUS Online:
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/...an-boden_aid_833666.html
Alles schon im Kurs eskompiert
Focus war und bleibt das Quasselblatt der deutschen Dussel-Mittelschicht. Nokia hat Marktanteile nicht verloren, sondern einfach fallengelassen, indem es sich vom eigenen System trennte und auf WP konzentrierte. Sobald der Markt von WP8 aufgerollt wird, ist Nokia voll dabei.
Wenn ich mir so ansehe, was Samsung, HTC an WP-Phones im Portfolio hat, sind Zweifel am Erfolg der NOKIA WP8 Phone nicht angebracht.
NOKIA wird ein komplettes Portfolio an WP Phones aufbieten können von ca. 100€ bis 600€. Von der Konkurrenz sehe ich bisher praktisch: NICHTS !
Alleine diese massive Produktkonzentration auf einen Hersteller, nämlich NOKIA sollte allen Dummbashern zu denken geben.
was haltet ihr von dieser Verkaufstrategie in US?
http://www.wpcentral.com/...t-marketing-promote-lumia-phones-us-malls
Grüsse Dich,
Doch klar..Ich lebe noch ich war nur Krank. und habe mich etwas aus den Börsen raus gezogen. Doch heute bin ich wieder da.
Schau mal....wird dir nicht gefallen..
Apfel sollte laut US Analysten Nokia kaufen....
www.forbes.com/sites/bruceupbin/2012/10/06/...apple-should-buy-nokia/
Ich persönlich würde wenn ich Apple INC wäre auch Nokia kaufen wollen. Die Masse macht es auch und die Masse kann sich nicht jedes Jahr ein EI Telefon leissten.
Samsung wird angelbich schon Q1 2013 das neue Galaxy S III Plus vorstellen...mit 3 GB RAM etc.... Sie wollen sogar laut Manager Magazin Apple platt machen..!!!
Also meine Aktine bekommt der Apfel INC bei 5 USD. Damit würde mich mir Post Aktien kaufen und mit 6% Steuerfrei auf schätze mal ca 45-48 T ...eine Früh Rente von 200 EUR gönnen monatlich
Das Geld zu verprassen ist zu Schade.
Eben mal angesaugt...der neue Audi A6....NP +55 T EUR (Full) / EZ 03,/2012 jetzt für knapp 35 T EUR zu kaufen...
Will gar nicht wissen was die Kisten noch 2013 Wert sind wenn die Nachfrage in Asien nach Autos zurück geht...
+ 40% Wertverlust in 1 Jahr! Da ist selbet die Commerzbank Aktie vor verprassen lieber zu empfehlen
Gruss Xpress HedgeFond
welche Meldung meinst du, etwa die vom 10.06.2012???
http://www.forbes.com/sites/bruceupbin/2012/10/06/...hould-buy-nokia/
Apple wird nie und nimmer Nokia kaufen (wollen). MS zahlt 1 Mrd Dollar p.a. damit Nokia exklusiv auf WP setzt. Da sind jetzt schon 2 Mrd zusammengekommen, sicher werden die Rechtsanwälte die Verträge zwischen MS und Nokia entsprechend gestaltet haben....
kann ich mir bei den Nachrichten garnicht vorstellen. Die warten garantiert noch ab, bis die meisten Kleinanlager draußen sind, oder jede Menge Kohle verbraten haben.
also ob US-Firmen nicht im Ausland spionieren....
Es ist bekannt, dass US Konzerne recht patriotisch sind, sicher patriotischer als chinesische. Und dass US-Geheimdienste seit langem auch deutsche Firmen ausspionieren, ist kein Geheimnis.
Was NSN betrifft: Nokia könnte durchaus betroffen sein, wenn China als Rachemanöver ausländischen Firmen das Leben schwermacht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |