|
"Was völlig fehlt sind lokale Länderspezifische Apps und da hat sich in 3 Jahren Windows Phone auch nix dran geändert. Was ebenso fehlt sind Grundlegende Dinge die iOS und Android schon immer wie selbstverständlich mitbringen. Insgesamt braucht man schon viel "Verständnis" und "Geduld" für die Microsoft Lahmarschigkeit wenn man zu einem Windows Phone greift. Diejenigen die es trotzdem machen haben sich wohl eher daneben gegriffen als es bewußt gekauft."
Mich kotzt diese ewige WP-Schimpferei an. Ich habe seit August 2013 ein Lumia 925 und vermisse keine App wirklich. Schon gar keine länderspezifischen Apps - was immer das sein soll. Außer RTLNow vielleicht wegen Larissa. Aber das ist nicht kriegsentscheidend. Mich kotzt an WP an, dass man ohne Filesystem im Blindflug fliegt und dass man in die Cloud gezwungen wird. Und die ganze Security-Problematik natürlich. Aber das ist bei iOS auch nicht anders.
Klar wäre mir lieber, MS würde WP schneller nach meinem Geschmack entwickeln. Mit iOS hätte ich aber dasselbe Problem.
"Das Problem bei WP ist immer noch, dass der Händler um die Ecke oder meinetwegen auch deine Larissa (RTL???) ihre Apps vorrangig für Android und iOS veröffentlichen."
Meine These ist eine andere. Nämlich dass 99% dieser Apps vollkommen nutzlos sind. Ich habe inzwischen zum Spaß auch an die 60 oder 80 Apps (grob geschätzt) auf meinem Lumia. Regelmäßig benützen, also brauchen, tue ich allenfalls 10 oder maximal 20.
"Das Filesystem kommt."
Echt? Wo hast du diese Information her?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |