Google Playstore, Apps und die meisten Dienste gibt`s in China praktisch nie auf den dort verkauften Androiden. In China dominiert Android in Form von googlefreiem Selbstgestricktem.
|
"kann doch sein, dass das Nokia Android nur für China gedacht ist.
Google Playstore, Apps und die meisten Dienste gibt`s in China praktisch nie auf den dort verkauften Androiden. In China dominiert Android in Form von googlefreiem Selbstgestricktem."
Letzteres wusste ich nicht. Ersteres leuchtet mir nicht ein. Ein länderspezifisches OS? Wozu denn? Noch dazu, wenn es nach deiner Aussage seinen größten Vorteil, das riesige Ecosystem, dort gar nicht hat?
"warst du mal Lehrer?"
Nein. Außer dass ich vor 100 Jahren mal Vorlesungen und Übungen an der Uni gehalten habe.
Wirke ich so? Bloß weil ich nicht an das Android-Dingsbums glaube? Lustig.
Oder meinst du, weil mich xpress' Art zu schreiben würgt? Um das gruselig zu finden, muss man kein Lehrer sein. Dazu reicht ein normaler Schulabschluss.
Wir haben noch einen Schlimmeren: Nokiafan. Oder ist der derselbe?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |