Vielleicht wird es heute was, entweder für dich oder für mich ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 5,02 | 10,55 | 12,81 | |
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,71 | 11,26 | 14,91 | |
|
... es wird sich noch eine ganze Weile nichts bewegen. Kann aber nicht erklären, warum. Dann müssen wir halt warten.
Mein persönliches Problem ist, dass sich Apple auch nicht bewegt. Zum Glück habe ich noch Microsoft, Cancom, Porsche, SAP, Adidas, E.ON und dergleichen. Und die bewegen sich tatsächlich. Nicht immer nach oben. Aber sie bewegen sich immerhin.
Was ich sagen wollte: So langsam kann Nokia Apple Konkurrenz machen um den Titel der langweiligsten Aktie der Welt.
mit dem Optionsschein.... War wohl ein typischer anfänger Fehler. Danke für die Hilfe grade eben.
Denke bevor ich da nochmal was in die Richtung mache werd ich erstmal schauen das ich das ganze mit den scheinen Richtig verstehe.
PS: Hab den Schein zwar locker raus tut aber Trotzdem weh das erstmal mit Verlust zu verkaufen
"Die Analysten von Bernstein Research bestätigen nach den jüngsten Entwicklungen das Rating „market-perform“ für die Aktien von Nokia. Das Kursziel liegt bei 4,50 Euro. "
Schön wär's für mich. Aber vergiss das mit den Analysten. Schau dir mal die Bandbreite der Prognosen dieser Damen und Herren an.
Die haben erstens kein bisschen mehr Ahnung als du und ich. Eher weniger, weil sie sich ja mit Hundert Werten beschäftigen müssen. Nicht bloß mit zwei oder fünf wie wir.
Und sie sind zweitens vollkommen Interessengesteuert, sprich gekauft, also in keiner Weise glaubhaft.
"Das wars mit dem Optionsschein.... War wohl ein typischer anfänger Fehler. Danke für die Hilfe grade eben."
Mein Beileid. Aber Anfängerfehler war das nicht nur. Das wird dir noch x mal passieren, falls du weiter mit machst. Mir hat es erst letzte Woche innerhalb weniger Minuten wieder einen Long-KO auf Gold zerrissen. Das Spiel geht eben so. Wir müssen uns bloß überlegen, ob wir das Spiel mögen oder nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 5,02 | 10,55 | 12,81 | |
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,71 | 11,26 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |