www.nasdaq.com/article/...rt-to-unfreeze-assets-20131121-00060
|
Mal abwarten, hab keinen Plan wie das weitergeht...
www.boerse-go.de/nachricht/...ff-auf-handyfabrik,a3298791.html
.... dass sich der Nokia Kurs so gut hält. Der Markt scheint den D&S-Verkauf schon vor dem 7.11., bzw 19.11. eingepreist zu haben. Ist mir zwar nicht recht verständlich, aber so ist es bislang.
Oder wartet die Welt noch auf irgendwas? Sonderdividende, z.B.
2 Fragen an dich: 1. wer brauchte denn Stimmrechte? Die Abstimmung ging 99,6: 0,4 aus, nicht 51:49. Ich hatte im Vorfeld auch damit gerechnet, dass sich noch Banken, Fonds etc. einkaufen um ein Wort mitzureden. Der Deal lief aber so glatt, dass wohl alles sehr schnell vor Wochen schon klar war, jedenfalls denen die abstimmten. Oder glaubst du, das ist nicht durchgesickert im Vorfeld, dass es eine klare Sache wird?
2. Die Sache mit dem Volumen. Hört sich immer sehr professionell und logisch an, wenn du das schreibst. Kleine Volumina zur Eröffnung, dann schmeissen die grossen Stückzahlen auf den Markt usw. Ich frage mich,welche Informationen du da hast!? Zu jedem Käufer gehört ein Verkäufer. Also ist es evtl. gerade anders herum??? Ich verstehe die Logik nicht und deine Trades in Nokia waren ausser dem einen Short gegen den Trend die letzte Zeit nicht gerade treffsicher. Sei mir nicht böse, aber du überinterpretierst womöglich Dinge und suggerierst hier vielen Anfängern auch womögliche falsche Dinge. Oder versuch es mal zu erklären, evtl. verstehe ich es einfach nicht. Auf welchem Buch oder welchen quantitativen Tests basieren deine Aussagen bezgl. dem Volumen? Welche Volumina nimmst du für deine Analysen wo her?
Ich bin auch sehr skeptisch was diese Kurspflege-Theorien angeht. Nicht, dass sowas nicht möglich wäre oder nie vorkäme, aber die Frage ist doch: Wozu?
Wie du richtig sagst, urb, war die Abstimmung derart eindeutig, dass da im Vorfeld niemand heimlich Aktien zukaufen und im Nachfeld auch keine heimlich verkaufen musste.
Ebenso richtig ist, dass es immer Käufer und Verkäufer braucht. Die von salzburger beschriebenen Mechanmismen würden dann wohl bedeuten, dass Banken Geschäfte mit sich selbst oder mit verbündeten Banken machen und sich die Papiere gegenseitig hin und her schieben. Denkbar, aber doch ein bisschen gewagt. Klingt mir eher nach Verschwörungstheorie. Und nochmal: Wozu denn bei diesem doch recht harmlosen und klaren Nokia/MS Deal?
ich erst verkaufe wenn xpress Fucktorgenie wieder Triple long kauft LOLOLOLOLOL
wieder investiert ????
warum dann raus ????
ich warte bis TAStory abgeschlosen, dann sehe was dividende bringt und wenn OK ich drin bleibe oder verkaufe wenn divi nicht interesant
jetzt kann Meldung kommen von große Auftrag für NSN und kurs geht auf >8
kleinanleger alle raus sind siht man an forum hier
"jetzt kann Meldung kommen von große Auftrag für NSN und kurs geht auf >8"
HiHi
"kleinanleger alle raus sind siht man an forum hier"
Ich bin nicht raus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |