PS: Nokia gabs mir - Nokia nimmt es mir...
|
#333333; font-family: Arial, sans-serif; font-size: 16px; font-weight: bold; line-height: 29px">Organovo Holdings Inc
da wird die luft rausgelassen
in den nächsten 3 Tagen + nächste Woche sehen wir was Nokia nun Wert sein wird...
bei 4.XX bin ich wieder dabei, dann dürften alle raus sein, die einen Nachschlag haben wollten
Ich denke der Kurst wird es mal etwas Luft ablassen, damit unsere Nokia locker auf 6,50 Euro steigt. Dann ist aber nach oben kein Limit mehr.
Der Kurs wird stÄtig steigen.
Wir haben hier viel diskutiert im Laufe des Jahres. Genau diese Entwicklung habe ich leider kommen sehen, dummerweise aber nicht börsentechnisch von profitiert. Kann mir aber gut vorstellen, das Nokia noch ein gutes Weihnachtsquartal hinlegt und die Zahlen sich noch relativ stabil halten werden. Aber eine Turnarroundgeschichte gibt es hier nicht mehr. Schade Nokia! Ich bleib somit auch konsequent draussen und lass mein Geld in Apple.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |