Ich hab in viereinhalb Monaten 102% mit Nokia eingefahren, bei der letzten verkauften (kleinen) Tranche von 2.000 Stück waren das bereits >6.000€ Gewinn. Mit der Aktie, keine Hebel-Lotto Scheine. ;-)
|
"Chart immer zeigt dir gekaufte Zukunft. Short in Nokia gehen alos sehr dumm ist....
leider du mich nicht verstehst. Lernen macht Meister "
Ja. Leider verstehe ich dich nicht. Muss noch üben, Meister.
Dir ist schon klar, dass alles was du schreibst, vollkommen sinnlos ist. Weil es niemand versteht.
Du könntest genauso gut schreiben: "Wrzlbrfnt, hoi, hu, ah, bäh. Muh, Grze Muh, ah. Ohh. Ja! Nooo! Bumm. Chock!"
"ich jünger und dumm."
Wie jung? Drei? Das würde zur Not deine Sprachfähigkeiten erklären.
Sag nicht 16 oder 18 oder gar 25 oder mehr. Dann müsste man sich ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit machen.
"peace !!
nicht bringt !! du mich nicht verstehst / ich dich nicht verstehe !!
beide wir Menschen
mehr wir nicht können sein
ist auch verflichtung zu Friede."
Das ist ein Wort, das ich verstehe. Einverstanden.
Ich nehme zu deinen Gunsten an, dass du ein Berliner (wo sonst könnte man auf so eine Idee kommen?) Performance-Künstler bist, der im Internet testet, wie weit man gehen kann, Menschen zu nerven. Und das dann mal in ein YouTube-Video zusammenpackt. In der Hoffnung auf ein paar Hunderttausend Clicks. Gut. Ich wünsch dir Glück.
Dafür muss aber alles perfekt laufen mit der Markteinführung der PS4. Die PS4 ist ja nur ein Geschäftbereich unter vielen. Und die meisten anderen Geschäftsbereiche sind ja nach wie vor ziemlich unter Druck. Seit den Zahlen der Kurs auch. Langfristig glaube ich dennoch, dass es bei Sony wieder aufwärts geht. Aber all-in würde ich bei so einem riskanten Wert nicht gehen. Du musst auch bedenken, dass die japanischen Technologie-Werte sehr sensibel auf Konjunkturdaten und Notenbankpolitiken reagieren, das macht sie schwer berechenbar. Du solltest vielleicht ein wenig mehr streuen und dir auch ein paar solide Sachen in dein Depot legen :)
Grüsse Dich,
Na alles klar ? Hast du meine 2 Perle gesehen ? Ja... oder...net vergessen jeder Cent 1,5 k EUR...(tages plus 0,6 Cent)
Wegen Nokia es wird sich jetzt zeigen...was komtm und passiert
Eigentlich müsste Nokia sagen JUNGS wir wollen mehr Geld von MS und wollen eine neue Offerte haben +10 bis 20% ist fair...für Nokia..
Die Frage ist nur ob es möglich ist oder ob man die grossen Aktionäre schon im Boot hat durch andere Geschenke wie ne DIV...
Daher....Nokia ist nicht schlecht aber wie gesagt nicht all in gehen..
Gruss xpress DER ECHTE FAKTOR Präsident im Forum !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |