Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
|
Sei froh, Last bei tradegate steht gerade bei 5,63€. Sieht so aus, als ob die Zahl der echten Long Interessenten eher gering ist.
aber: die US Börsen schwächeln ja insgesamt. Nach dem langen Aufwärtstrend nutzen sie einfach mal die gelegenheit, um Luft zu holen, und Gewinne zu sichern. Und da ist Nokia keine Ausnahme, kann sich kaum entziehen.
... sind hervorragende Einstiegskurse ... wird doch mindestens 10+, nicht zögern, wieder rein, und das schöne SL nicht vergessen, die 25 Mrd € warten auf Dich, gib nicht auf. ;-)
sorry, konnte es mir nicht verkneifen. ;-)
Und halt doch endlich die Klappe und verschone uns mit deinen Monologen !
Zart beseitet, unser Max84, und hat die Nerven verloren. Wo doch der Kurs bei beinahe schon 10+ stehen sollte. Aber: war doch richtig so, Stand jetzt 5,63€, nach 5,60 Minimum auf Tradegate, der Kurs fängt sich. Gut, dass in 11 Minuten nicht mehr gehandelt wird.
Dumm nur, wenn Du wirklich mit dem Geld Deiner Verwandtschaft zockst - lass das lieber, ein ehrlich gemeinter Rat. Geld kann man ersetzen, Familie nicht. Wenn Dein Geld futsch ist, wäre es schlimm genug.
Was ist mit börsianer1 los? Er wird doch nicht ebenfalls di Nerven verloren, und ebenfalls verkauft haben? Unsere Pusher No 1 and 2? Wo er doch long ist, und NSN die Milliarden Gewinne einfahren lassen will?
Stehen sie eben beide am Seitenaus, und schauen zu, wie andere die Gewinne einfahren. ;-]
SL ist was für Weicheier, Du erinnerst Dich? Vielleicht wäre ja jetzt der richtige Moment, um über Sinn und Unsinn von SL zu diskutieren? Mich deucht, Du könntest diesbezüglich doch noch etwas lernen. ;-)
nachdem Du in den letzten Wochen so viel müll gepusht und von Dir gegeben hast, solltest Du nicht so dünnhäutig sein, meen Jüng. Ist nicht schlimm, wenn mal ein SL in die Hose geht.
@All: sorry, aber die einzigen Fakten, die ich heute bieten kann sind: Max84 hat seine Nokias durch einen geschickt platzierten SL vertickert, und börsianer1/nokiafan scheinen sprachlos zu sein. Und ansonsten ist in einigen Minuten die letzte gelegenheit, um noch ein paas Nokias zu kaufenm um Elop eins zu geigen. :-]
Kaum zu glauben, aber ich habe sehr viele Nokias exakt bei 5,68€ nachgekauft? Möglicherweise hab ich jetzt Deine Aktien? Geht der Kurs über 10+, werde ich an Dich denken. ;-)
Ich habe auch kurz vor schluß noch mal RICHTIG eingekauft bei Nokia. Hab mich da auf Deine Aussage verlassen das wir auf 10+ zusteuern.
Fühlte sich an, als ob die Aktien von ganz zittrigen Händen kamen, vermutlich waren das Deine.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |