|
geht es abwärts. Meistens kommt es anders als man denkt... Schaut euch mal Alcatel an- auch massiver Anstieg obwohl eine Schrottfirma... Ich denke wenn man es nicht übertreibt mit zu vierl Einsatz oder Hebelpapieren (MoneyManagement) soll man so lange drin bleiben, bis es wirklich nach unten dreht... Die grössten Gewinne kommen in der finalen Übertreibungsphase
Gewinne laufen lassen
was ist den die euphorie? war leider die letzten wochen nicht dabei und bin ausversehen wieder eingestiegen
hab bisschen angetrunken billigst mit limit vertauscht und dann mit einem optionsschein gekauft um 5,50 herum.
letzter invest war bei 2,90
deswegen habe ich nicht alles verfolgt, woher die euphorie, vollkommen ernst gemeint
Wollte mich kurz bedanken bei den Launemachern, allen voran dem Max! Ich komme mittlerweile richtig gerne in dieses Forum weil es so unterhaltend ist. Wenn ich mich informieren will dann gehe ich ins Nachbarforum, wo noch ein bisschen seriös diskutiert wird aber hier gibts köstliche Unterhaltung!
warte auch auf den richtigen Ausstiegspunkt und weiss bin je länger je mehr verunsichert.... aber mit solcher Unterhaltung machts wirklich Spass danke!
bin bei 0.5 EUR eingestiegen und hoffe auch dass es noch weit über EUR 1000.- gehen wird bis Mitte Nov..... wir sind bald alle Millionäre Leute! Lasst schon mal die Korken knallen! ;)
und für die, die hier eine ernsthafte Diskussion führen wollen tuts mir natürlich leid! Ich bin auch ein ziemliches Greenhorn an der Börse und bin sehr dankbar über jeden wertvollen Beitrag! Ist einfach schwierig ernst zu bleiben bei all diesen Beiträgen. so das wars von meiner Seite, ich werde nun wieder zusehen und geniessen...;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |