Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 240  241  243  244  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Zugriffe: 7.439.731 / Heute: 139
Nokia Oyj 7,028 € +1,50% Perf. seit Threadbeginn:   +69,64%

timon86:

das

2
24.09.12 17:28

mit den smartphones und tablets in den usa ist gar nicht so falsch. Mein Bruder lebt dort aktuell in einer Amerikanischen familie und das tablet nimmt dort wirklich ein sehr hohen stellenwert ein. 

Die schlimmste bestrafung bei fehlverhaltung ist das wegschließen des tablets... auf was anderes reagieren die kids z.t. gar nicht mehr. 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

muecke1:

e broker

24.09.12 17:36

das ist ein Ergebnis laut einer "STUDIE"!  Die heutige moderne Familie denkt und agiert  anders als noch vor etlichen Jahren, das solltest bitte berücksichten! Das Machtwort vom Familienoberhaupt ist schon lange tabu!

Antworten
Masterle:

muecke

24.09.12 17:37
da liegt der hase begraben, ruhig stellen. Meine Schwester hat ihren Kids auch Handys gegeben, kostenpunkt der Phones (Kids sind 9 und 11) um die 50€. Das wars.
Mehr sollte ein Kind nicht bekommen denn 1. Kinder verlieren schnell sachen
2. Werden Kinder, welches ein teures Smartphone besitzen, sicherlich auch schneller beraubt. Folglich müsste man jedes Quartal, mMn, ein neues Handy kaufen, das würde nur die Hersteller freuen.
Dementsprechend kein Smartphphones in die Kinderhand

Das mit HTC und Referenzdesign ist News von vorgestern, die erklärung ist auch ganz einfach:
NOK hat die möglichkeiten eingriffe in Win8 zu machen welche die anderen Hersteller nicht haben, das spricht klar für den NOK weg und nicht für den HTC weg.
Antworten
Tarvis:

@timon das ist aber keine Erziehung oder???

24.09.12 17:38
Egal welche Marke ...Eltern sollten sich schon überlegen was wichtiger ist. Zudem treten bei immer KIndern schreib/bze Rechtschreib schwierigkeiten auf weil sie immer weniger mit Haand schreiben und beim Schreiben rechtschreibprogramme einschalten... Ich halte das bildungstechnisch für sehr bedenklich....
Antworten
Tarvis:

ich glaub ich schreibe lieber wieder mit Hand.....

24.09.12 17:43
Antworten
muecke1:

Leute

24.09.12 17:50

das sind "noch" Visionen für die Verkaufsstimulierung  von Produkten wie SP, Tablets, usw. die aber schon der Realität nahe sind! Wer gewinnt sind die Firmen die ihre Produkte als Erstes an die Kids bringen! Siehe Musik, Mode usw.!

Antworten
Tarvis:

marketinstrategisch hast Du Recht

24.09.12 17:52
aber da wir uns im demographischen Zeitalter befinden,sollten sich die Hersteller auf die kaufkraftstärksten Gruppen fokusieren und das sind halt nun mal die Alten(inklusive mein Vater)
Antworten
muecke1:

Tarvis

24.09.12 17:55

leider muss ich dir widersprechen, denn es kommt auf die "junge"  Generation an! Die werden noch lange SP, Tablets und Weiteres kaufen!

Antworten
aramsamsam:

Kinder und Smartphone

24.09.12 18:01

Hi Leute,

also so als Papa mal gesagt, auch wenn die Tochter erst 4 Jahre ist. Also ich glaube auch, dass Smartphones und Tablets wichtig in der Familei sein werden. Doch ich glaube nicht, dass die Kids ihr eigenes neueste Iphone5 haben. Sondern die Kinder leihen sich das von den Eltern aus und dürfen es mal benutzen. Evtl. werden sie auch mal die zwei - drei jahren alten phones dann haben, nachdem die eltern sich ein neues gekauft haben. d.h. die kaufentscheidung wird sicherlich bis zur Pubertät von den Eltern geführt werden. Die Kinder werden beeinflusst werden, was die Eltern benutzen. Ab der Pubertät wird es dann aber bestimmt anfangen mit dem geheule, was in ist und sie auch brauchen.

So meine persönliche Meinung dazu, was ich beobachte.

Antworten
Tarvis:

ich gehe mal davon aus das die meisten hier

2
24.09.12 18:09
in mittelschichtigen bis gehobenen Familien leben. Wir können uns das auch leisten ....Aber frag mal den Bäcker um die Ecke oder den Frisör nebenan , den interessiert das gar nicht.....All die Normalos um uns ...Dieser Hype grade bei Apple wird doch nur herbeigeredet....um die Konkurenz auszutrixen und den Kurs zu pushen.Technisch und real  gesehen ist das I5 das Geld und den Hype einfach nicht wert.....Auch wenn ich wieder Prügel dafür krieg....1chr.....
Antworten
muecke1:

das Zauberwort heißt

24.09.12 18:27

APPS

Studie: Smartphones und Tablets dominieren die private Mediennutzung – Apps bevorzugt

http://service-insiders.de/news/show/1543/...g-–-Apps-bevorzugt

Antworten
muecke1:

Gartner:

24.09.12 18:34

Gartner: Windows 8 für Microsoft riskante Herausforderung

http://www.wz-newsline.de/home/multimedia/...erausforderung-1.1108406  

Antworten
muecke1:

Dell zeigt Windows-8-Tablet mit Wechselakku

24.09.12 18:38

http://derstandard.at/1347492986836/...abook-und-Tablet-mit-Windows-8 

... wann kommt das Nokia Tablet mit Windows 8? 

Antworten
Tarvis:

ich hoffe wenn der Nokia-Rollout endlich

24.09.12 18:49
erfogt, das die Produkte den Erwartungen entsprechen und nicht nur heiße Luft wie bei den Konkurenten. Sind die 5 Mio I5 echte Verkauszahlen (thekengeschäft) oder sind da auch nicht befriedigte Bestellungen dabei???Weiß das jemand??
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tarvis:

.mit Quelle

24.09.12 20:36
www.stern.de/wirtschaft/news/...gehend-schliessen-1899793.html
Antworten
muecke1:

xpress

24.09.12 22:15

siehe

Apple dominiert auf absehbare Zeit den Tablet-Markt

http://www.computerwoche.de/hardware/notebook-pc/2523525/

.. hier entsteht mMn der nächste "Kampf der Titanen"

Antworten
muecke1:

wo bleibt Nokia

24.09.12 22:15

mit seinen Windows 8 Tablet? 

Antworten
1chr:

Tarvis:

25.09.12 03:25
Du wirst immer dann gemeldet, wenn du die unwahrheit schreibst. ganz einfach.

und deine Aussagen zum Thema Foxconn, auf dass sie Apple schaden und Nokia nutzen moegen (alleine das ist schon albern), sind schlichtweg erlogen.
Antworten
1chr:

Tarvis:

25.09.12 03:28
Auch in deiner letzten Quelle (stern) steht nicht dass Produktionsanlagen beschaedigt wurden, oder dass die Supply Chain von Apple darunter signifikant leidet. Genau das hast du aber im gemeldeten und moderierten postings wiederholt behauptet.
Antworten
Neuemission:

man sollte mal beachten,

25.09.12 03:55
dass die menschenunwürdigen verhältnisse der SC von Apple mich dazu veranlassen, in meinem leben nie ein Produkt dieser apfelfirma zu kaufen. Dazu kommt noch eine gewisse verachtung der clienten dieser "firma".
Antworten
1chr:

da schau her

25.09.12 07:59
Quelle: www.wiwo.de/finanzen/boerse/...he-des-jahreshochs/7176196.html

"Nach dem Aufruhr unter Mitarbeitern in dem chinesischen Werk Taiyuan des Apple-Zulieferers Foxconn ist die Arbeit dort am Dienstag wieder aufgenommen worden. Ein Foxconn-Sprecher erklärte, die 24-stündige Unterbrechung werde keine Lieferausfälle nach sich ziehen"
Antworten
muecke1:

Microsoft räumt ein

25.09.12 08:27

Eigener Tablet-Rechner könnte Hardware-Partner verprellen

http://blog.wiwo.de/look-at-it/2012/09/25/...ware-partner-verprellen/

Frage, wenn meint MS? 

Antworten
muecke1:

HTC 8X: Erste Beispielfotos gemacht

25.09.12 08:40
muecke1:

Windows Phones von HTC bereits vorbestellbar?

25.09.12 08:58
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 240  241  243  244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.754 Nokia (moderiert) diowan Lavati 19.02.26 14:24
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--