|
Grüsse Dich,
Ich sagte ja schon.....wie mein Freund Geldmaschine auch es wird extrem spannend....
Ich habe den Faktor ganz gut im Auge... er ist bei 1,33 EUR ! vor Tagen noch 1,6 EUR ! es reichen jetzt noch ein paar Tage Minus und wir sind unter meinem VK !
Börse ist keine Einbahnstrasse...auch bei Sky..hat es immer Rücksetzer gegeben ! immer... ! Gruss Xpress !
Hallo Leute,
warum ist Alcatel so stark gefallen heute? Ich habe zwar Alctael vor einiger Zeit gekauft und dann auch mit Gewinn wieder verkauft....seit dem beobachte ich die Aktie...aber was ist der Grund für diesen Starken Rückgang?
Grüsse Dich,
Ich traue es mich fast nicht zu sagen...Aber deine Bewertung liegt auf dem Wege von Xpress.. nicht ganz 100% gleich aber die Richtung stimmt !
Was mir grosse ANGST macht ist...
Ericson und Co...sind elbenfalls grosse Jungs in der Netzwerkbranche...haben massiv ihr Prognosen gesenkt. ! Ich hoffe Siemens hat doch nicht Nokia über den Tisch gezogen....Siemens ist doch nicht blöd....oder ?
Und was ich nicht checke ist..
Wenn ich ELOP wäre und wüsste Nokia wird ein neuer Apple mit der Technik und Co...dann würde ich doch nicht zu MS wechlsern...er hätte auch Mrd kassieren könne statt nur 100 Millon !
Aber er weiss wohl...das es "nicht" so rossig aussieht !
Bin gespannt was die SNB Macht..oder hat SNB schon ihre Anteile an den HedgeFond verkauft und der macht jetzt dammit Leervekräufe ?
Gruss Xpress ! ES WIRD EXTREM SPANNEND morgen ! WEHE DER SPX läuft dick ROT !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |