|
Bei Usern die Falschaussagen verbreiten einfach die Moderatoren anschreiben und evtl um die IP-Adresse bitten.
Viele vergessen, dass das Internet keine straffeie Zone ist.
Wenn du Menschenrechtler bist, was nichts mit Nokia oder Apple zu tun hat, kannst du dich ja dafuer einsetzen, dass die Lebensmittelpreise fuer Weizen, Mais und Co. von Spekulanten nicht weiter in die Hoehe getrieben werden. Davon sind ein paar Milliarden Menschen abhängig.
Cheers
und gabs auch keine Schlägerei mit 2000 Angestellten.in China wird knapp 300 € bezahlt.
Mit dem Werk in Rumänien das fand ich auch nicht gut. Aber wir reden ja von Heute nich t von gestern...wenn der Wettbewerbsdruck so groß ist das Nokia sich den KOnkurenten anpassen muß, ist das bedauerlich.............Und die Verlagerung nach Vietnam kann ich erst beurteilen wenn ich die genauen Daten habe.Die liegen mir aber im Fall Foxconn schon seit Jahren vor.....Da hilft kein Schönreden..
Hallo zusammen
Ich verstehe eigentlich gar nicht was dieses gebashe und gepushe hier soll.
Eigentlich ist doch egal wie Apple seine IPhones herstellt. Die zahlen geben ihnen recht.
Ausserdem hängt das Nokia Investment nicht von dem Erfolg des Eifones ab.
Meiner Meinung nach wird ein Apple-Jünger so oder so zum Apple Produkt greifen. Und wenn nicht zum Iphone 5 dann wartet er eben die Zeit bis zum 6er ab.
Wichtiger ist doch. Kann Nokia und Microsoft Marktanteile von RIM und Google abgreifen.
Und hier denke ich eben schon das ein Windows 8 in der Lage ist bis Ende 2013 20%Marktanteil zu haben, da zum einen RIM auf annähernd 0 zurückgeht und zum anderen Android durch schlechte AppUnterstützung hoffentlich auch den ein oder anderen Prozentpunkt verliert.
Und ich schätze mal das innerhalb von WindowsPhone8 Nokia 50%anteil haben wird.
Somit hätte Nokia im Smartphonebereich fasst 10% Marktanteil.
Das wäre doch für unser Investment mehr als Rentabel.
Also hört doch mal auf euch über menschenrechte und arbeitsbedingungen aufzuregen. Der wirklich Smartphonekunde ist doch 18 in der Ausbildung und hat null Ahnung und auch null Interesse was in anderen ländern passiert.
Alles was sich auf die Verkäufe auswirken wird ist die Handelsmarke (und hier liegt Apple auf jedenfall vorne), Die Werbung (Microsoft will 1Mrd USD für die Werbung von Win 8 investieren), und die Technischen möglichkeiten des Geräts (hier sehe ich Nokia vorne).
So jetzt könnt ihr mich alle zerlegen und Bashen oder Pushen wie ihr wollt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |