|
? Also ich finde nicht, dass die Indikatoren aktuell auf eine Korrektur hindeuten. Der Kurs ist extrem gestiegen und dann ist eine Korrektur oder eben eine Seitwärtsbewegung normal. Dass es im Moment eben seitwärts geht und nicht zurück, spricht nach meiner Meinung eher für weitere Stärke. Aber du (Salzburger) kannst ja gerne mal deine besagten Indikatoren hier posten- würde mich interessieren.
Weiterhin finde ich es spannend, wie du mit einem Put schon 10% vorne sein kannst bei abnehmender Vola und dem Kurs gerade mal 2-3% unter dem 52-Wochen-Hoch. Bist wohl exakt auf der 5,07 Euro short gegangen- herzlichen Glückwunsch.
Ob long ob short, das Geld ist fort...
so ist es. Es kommen neue Leute in den Markt. Die Smartphone-Fans verlassen das Schiff und andere kommen.
Aber Vorsicht: Es kann trotzdem genauso gut runter wie hoch gehen. Ich für meinen Teil bleibe mit halber Posi long, bin mit einem Teil nun in Apple drin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |