|
Hallo zusammen,
ich habe heute fast zum höchst Kurs meine Alcatel Aktien verkauft und suche nun nach einer oder mehreren interessanten Aktien.
Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich? :)
Danke .
Wie wär's denn mit HTC? Zugegebenermaßen ziemlich riskant, aber auch mit ziemlich vielen Chancen. Die Aktie wurde ja in den letzten Monaten ja ganz schön zusammengehauen. Heute wurde das erste Verlustquartal bekanntgegeben. Ich gehe davon aus, dass die aktuell zu beobachtende Konsolidierugsphase im Smartphone-Breich in absehbarer Zeit auch HTC erfassen wird, entweder durch Übernahme oder Zusammenschluss. Das würde bei der derzeitigen Bewertung sicher den Kurs ähnlich katapultieren wie bei Nokia.
Der Euro-Kurs von HTC und damit verbundene Schwellen sind ohne Relevanz, da der Kurs an der Heimatbörse gemacht wird. Der Euro-Kurs bildet diesen nur ab, kannst du jeden Morgen beobachten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |