2 stühle eine meinung ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,20 | 11,60 | 14,37 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,19 | |||
|
haben wir grade einstiegs- oder ausstiegskurse, bin mir nicht sicher ?!
"Sicherlich ist die Übernahme glücklich für die Investierten aber irgendwann haben wir deinen Standpunkt verstanden,du brauchst ihn nicht jeden Tag wiederholen."
Das ist richtig.
nur zur erinnerung, wer zuletzt lacht lacht am besten.
apple sieht garnicht so schlecht aus, oder?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-iPhones-verkauft-2671851
Die verkaufen an einem WE mehr smartphones als Nokie das ganze jahr 2013 bis jetzt.
Danke für den Link, der ist wirklich gut und bestätigt meine prognosen!
könnt ihr noch mal max warnen bevor der sich unnötig ins unglück stürzt?
das spielt aus meiner investoren sicht fast keine rolle, da die marge bei beinden modellen hoch ist!
langsam macht das einen nervös hier. Gibt es schlechte news für nokia oder liegt der absturz an den heutigen Apple zahlen vom WE
man muß einfach neidlos anerkennen, dass apple das geschickt gemacht hat. Man hat einfach Nokia bei den Farbmodellen den vortritt gelassenbeim Flat Design. so konnte man sehr kluge marktentscheidungen treffen. einerseits kennt apple den channel, es ist für die ein leichtes nachzufragen, welche farbmodell gut gingen und welche nicht. außerdem hat man erkannt das das vorgehn von ms zu extrem war und man den Konsumenten behutsam mitnehmen muß. Microsoft sehe ich nun genau in der situation von nokia in 2007. Das wird richtig übel.
haha, Nokia hat ca. 27 lumia modelle. die haben noch nicht ein einziges aufgeschlüsselt in ihren quartalszahlen. letztlich ist der rückschluß über die marge möglich und die ist bei nokia extremst gesunken! das wird bei apple nicht passieren, dass sie sich klar als premium anbieter positioniert haben.
ich möchte dir einen rat geben, raus aus nokia, das ist ne riesen luftblase. die leute die dir den kauf empfohlen haben sind mehrfach abgesichert drin.
hier kann man nun ganz böse auf die nase fallen. weil sich vorallem andeuetet das die Microsoft aktionäre den deal nicht wollen und blockieren können.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,20 | 11,60 | 14,37 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,19 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |