Deinen Mutmaßungen !!!!
|
sonder dividende 50 Cent
reguläre dividende 20 Cent
Hoffnung !
werden wieder alle nervös. ist halt blöd wenn man in eine blase investiert. aber nun gut, muß ja jeder selbst wissen.
nicht wahr max? ;)
nimm doch nicht alles persönlich ... ich bin konsequent und bleibe an der seitenlinie. Q3 guck ich mir die Zahlen an.
Übrigens dürfte mittlerweile jedem klar sein, das Nokia sein eigenes Ding macht.
Sprich Android Smartphones. Das ganze Manöver dient nur dazu Elop, Konsorten und Windows Phone loszuwerden.
Aufwachen!
Was ist denn mit dir passiert? Bisher warst du doch eher einer der Gemäßigten, jetzt machst du plötzlich auf Fanboy Nr. 1. Was die Dividendenphantasie angeht, scheint mir freund21 wesentlich näher an der Realität dran zu sein als du. Und warum bist du denn so sicher, dass wir ab jetzt bei Nokia nur noch positive Zahlen sehen werden? Das Netzwerkgeschäft ist wettbewerbsintensiv und zyklisch, Here wird mindestens noch ein paar Quartale Verluste machen.
Ich habe jetzt bis auf eine, wie es mal einer ausgedrückt hat, "Andenkenposition", alles schrittweise verkauft. Ist zwar ein wenig Gewinn liegengeblieben, aber das ist schon okay, da meiner Meinung nach der Anstieg nicht gerechtfertigt ist bzw. ich die Gründe dafür nicht verstehe. Sieht mir alles nach einem Hype aus, der auch dich erfasst zu haben scheint...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |