Das Kursziel von 5 Euro wurde erreicht. Warum bist du nun noch investiert?
|
Das Kursziel von 5 Euro wurde erreicht. Warum bist du nun noch investiert?
Deal Closing erst in Q1/2014 ... zwischen drin kommen Q3 Quartalsbericht HV im November etc und ein Android. Nokia wird es noch mal allen zeigen ;-)
Achso, die gesamte Belegschaft?
Was macht MS denn, wenn Nokia ein Android Tablet vorstellt (unter der Flagge Advanced Technology)?
wirklich alle, alle, alle, alle wollen ein Nokia Lumia mit Android (außer Max und Börsianer). Das hat doch wohl hoffentlich mittlerweile jeder
begriffen.
Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Sind die Zahlen (Lumia Käuffe) zu gut, wird der Nokia Kurs fallen und der MS Kurs steigen.
Sind die Zahlen zu schlecht, werde auch alle schmeissen. Q3 gibt es einen massiven dämpfer!
habe noch nie geschrieben das ich mein Lumia920 mag, ich hasse es vielmehr, liegt aber am os nicht an der hw.
Da ist der Elop schuld, der hat die Preise des Lumia920 so schnell gesenkt, dass ich nun auf meinem Lumia920 sitzen geblieben bin :-(
hab das l920 im november letzten jahres gekauft. als einer der ersten, hab auch nokia aktien besessen und gutes geld verdient letztes jahr.
aber das nutzererlebnis mit wp8 ist einfach nur mies.
www.nokia.com/global/about-nokia/investors/events/events/
3rd quarter 2013 results Thursday, October 17, 2013
Hallo Mein Freund,
Nur die Ruhe....! Lass die Märkte machne was sie wollen..
keep cool mein Freund ! So lange wir Cash haben..sidn wir dabei ;:-)
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |